Donnerstag, 4. September 2008
Doofer Beebie
hat naemlich heute morgen bei der hebamme ewig lange so getan, als haette er kein herz. nach viel unangenehmem druecken und schieben war dann aber scheinbar alles wieder so, dass das herztongeraet doch ein pudummpudumm machte. scheinbar war die plazenta dazwischen (oder, in hebammen-slang: auf dem beebie drauf).

note: wenn die hebamme hektisch sagt, es sei bestimmt alles in ordnung, man solle sich nicht aufregen, wirkt das aufregend. (ich sass mal in einem flugzeug mit allerschlimmsten turbulenzen, wo das bordpersonal nicht aufstehen durfte und der pilot zweiminuetlich durchsagte, man solle ruhig bleiben, alles sei gut. ich waere ruhiger gewesen, wenn er das nicht immer gesagt haette...)

... comment

 
..hab noch nen namen..
..Dankwart!

... link  

 
sag mir, dass das nicht der name von dem neuen beebie ist!!!

... link  

 
nee..der andere Dankwart ist auch noch in der stube..

... link  

 
der Ole ist da!!!

... link  

 
und wo sind malte, finn und lasse?

(ich hab's ja nicht so mit den nordischen...)

... link  

 
Kleiner Spass!
nee, quatsch. glueckwunsch!!! und schoenen gruss. ich bin ein bisschen neidisch.

... link  

 
ich glaub da wär jeder neidisch: 13.00 Uhr KH - 14.00 Uhr Ole da; Gross und stark-über 4 Kilo (da wär dann wieder keiner neidisch..)

... link  

 
ich mach ja auch elefant...
aber beim zweiten wird ja alles besser, sagt man. da hatte der ole schon freien weg!

... link  


... comment
 
Gleich 4 Jahre Stubenarrest für so einen Schreck!

... link  

 
wenn die stube in meinem bauch ist, will ich das lieber noch einmal durchgehen lassen!

... link  


... comment