Mittwoch, 17. September 2008
Alarm
die mutter hat gerade angefragt, ob sie auch meinen blog lesen duerfe. und der vater wolle auch. immerhin schwaermt die schwester ja so, es sei so lustig.

a) das ist nicht lustig. die situation ist ernst.
b) es muss ausgemistet werden. die eltern muessen ja nicht alles wissen!

... comment

 
Och nö
Eltern das eigene Blog lesen lassen bedeutet 'freiwillige Selbstkontrolle' also FKS 8 oder so...

... link  

 
Stimmt.
Seit meine Schwiegereltern mitlesen (angefixt durch meine Frau) verkneife ich mir regelmäßig ein paar
Schoten. Hätte nicht unbedingt sein müssen.

... link  

 
ich kann ja einen parallelblog fuer eltern und den mann einrichten. dann richte ich mir ein paar identitaeten ein und copy-paste einfach immer, was die damen und herren hier schreiben und was fsk 8 ist...

vielleicht ist mir das auch viel zuviel aufwand!

welch ein dilemma...

... link  


... comment