Donnerstag, 18. September 2008
Und jetzt ist auch noch der Hund krank!
auabein. laeuft keinen meter mehr und guckt ganz traurig. in der mittagspause also zum tierarzt.

... comment

 
history repeating itself?!
nicht dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen will, aber lies aus meiner vergangen Woche:

- Auto (Passat) i.A. (im Arsch) --> abgemeldet, verkauft, nach kurzweiliger Überlegung neues Auto, entsprechend Kontostand gekauft
- Hund, seit vier Tagen nichts gefressen/getrunken, Tierarzt, Nierenleiden, Infusionen
- auf Arbeit: Manager sind scheusslich, ich bin das vorletzte Glied in einer langen Kette...

Zum Glück läuft jetzt die Spülmaschine wieder, Kind geht´s auch besser und gestern kam ein tolles Jobangebot ins Haus geflattert. Es gibt also noch gute Seiten.

Ich drück die Daumen, dass nicht alles so schlimm kommt.

ABER: Wer den Teufel an die Wand malt, spart sich das tapezieren.

... link  

 
hau mir bloss ab!
zum glueck hat der hund nur auabein... tierarzt sagt, es sei verstaucht (das haette ich ihm auch sagen koennen), gab eine spritze mit schmerzmittel und nahm mir 50 euro ab. ich bin jedes mal aufs neue wieder erbost...

seine nieren sind allerdings auch nicht mehr die fittesten. wie eigentlich der ganze dicke mops. er ist eben ein opa, und die trinken viel und pieseln grosse baeche. immerhin geht masturbieren noch gut (wenngleich seine spasshand ja jetzt verstaucht ist... er setzte eben ein paar mal an und gab dann doch verzweifelt auf!)

was habt ihr denn fuer einen hund? einen echten? oder eher sowas wie ich? und wie geht's der frau?

und gut, dass meine spuelmaschine unangeschlossen in der abstellkammer steht. hab ich da zumindest schon mal keinen aerger mit!

... link  


... comment