Donnerstag, 18. September 2008
Google-Suchen (man kann nur staunen)
herzbruch 194
herzbruch.blogger.de 79
herzbruch-blogger.de 64
herzbruch.blogger 23
herzbruch sprüche 3
herzbruch blog 3
blogger herzbruch 3
http://herzbruch.blogger.de/stories/1183897/ 2
herzbruch blogger 2
hotelschlappen 2
kasper nielsen 2
haptiker 2
am leersten 2
sprüche zu herzbruch 1
schwanger 1
fluevog schuhe 1
herzbruch-blogger 1
carschti blogger august 2008 1
kevinismus aldi 1
blutungen im 4. monat 1
sprüche herzbruch 1
hotelschlappen kaufen 1
zitate herzbruch 1
babykleidung acdc 1
_flötotto-bett 1
herz bruch 1
hochschulrahmengesetz sechs-jahres-regelung 1
herzbruch bilder 1
herzbruch -blogger.com 1
geruch von faulen eiern in der waschmaschine 1
raumfahrtklo 1
wisszeitvg lehrkraft für besondere aufgaben 1
verliebt 1
mops geruch 1
wisszeitvg arbeitslos 1
shoe pics 1
blog herzbruch 1
besserwisser swahili 1
waschmaschine pumpt und schleudert nicht mehr 1

... comment

 
Ist das nicht grossartig?
ich bin jetzt quasi die google-referenz fuer die themen "schwanger", "hochschulrahmengesetz" und "waschmaschine pumpt und schleudert nicht mehr". ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es sich nicht schlecht auf die population auswirkt, wenn leute, die "schwanger" googlen, hier landen. (ich habe uebrigens gerade mal probiert: so viel "weiter" kann man gar nicht klicken, dass man einen link hierher findet! da war das informationsinteresse aber gross, wenn man tatsaechlich auch den 3.672146ten link noch klickt... aehnlich scheint es mir mit "verliebt" zu sein. und auch da bin ich nicht das richtige nachschlagewerk!)

hoechst interessant finde ich, dass menschen so haeufig "hotelschlappen" googlen. was gibt es denn da zu googlen? und wieso "hotelschlappen kaufen"? muss das nicht "hotelschlappen klauen" heissen?

dass ich hier die deutsche referenz zu fluevog schuhen bin, finde ich vernuenftig. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand anderes eine groessere kollektion haette.

zu "mops geruch" kann ich zukuenftigen googlern die suche erleichtern: in der regel schlecht. vorne raus, hinten raus und am fell. sehr schlecht. aber sie sind ja sehr putzig, das macht einiges wieder wett.

"babykleidung acdc" sollte man nicht googlen. das fuehrt nur zu schlechtgekleideten beebies. auch verboten werden sollte "babykleidung bayern muenchen".

und wer interessiert sich denn so fuer "carschti blogger august 2008"? etwa ein jugendlicher fan?

... link  


... comment
 
endlich mal pransen...
... angetrieben durch diese wirklich wunderbare Statistik, habe ich herausgefunden, dass einer meiner Beiträge zu den besten Blogeinträgen in Deutschland gehört.

(Keine Ahnung WER das WIE beurteilt hat, ich schätze mal es lag am LINK)

guckste hier: http://best-websites-online.com/blogs-deutschland.html

... link  

 
das war auch deutlich mein lieblingsthema! recht hammse!

... link  


... comment