Donnerstag, 2. Oktober 2008
Herber Schlag
der mutter soeben am telefon den beaeugten namen genannt. reaktion: "tu das dem kind doch nicht an!"

... comment

 
Nepomuk?
Oder doch Kevin-Pierre?

... link  

 
nepomuk insofern lustig, dass nein, nicht nepomuk, aber der freund von nepomuk... mehr wird erstmal nicht verraten. ich kann nur begrenzt viel kritik ertragen, schniff.

... link  

 
gerade mal nachgegoogelt, wie schnell man drauf kommt, und nein, auch nicht jim knopf!

... link  

 
Lukas? Nein, Lukas, der bauchige Lokführer?

Wollte heute Nachmittag schon Emil vorschlagen, wegen den den Dedektiven, aber da kommt kein Nepomuk vor.

... link  

 
gaaaanz falsche fernsehserie!

und zu emil gab es ja schon folgendes:
http://herzbruch.blogger.de/stories/1197351/#1197895

... link  


... comment
 
SEVERIN????
-ohne Worte-

... link  

 
nee, schon fernseh, nicht buch.
obwohl... severin?

... link  

 
ok dann elvis!

... link  

 
oder Kasimir?

... link  

 
oder eben Karl-Heinz (fällt ja weg..), Karl-Gustav, oder Karl-Otto..

so welcher isses? Serie stimmt aber, ne?!
Gustav find ich gut!

... link  

 
Serie stimmt!
und herzbruch proudly presents: the beebie formerly known as erbse - kasimir.

so. jetzt hat jeder die moeglichkeit, mir ausfuehrlich zu erklaeren, dass das ja nun nicht geht. ich hoere!

... link  

 
Sie wollen gleich 'ne ganze Serie? Reicht denn nicht erst mal eine ERbse?

Wenn ich jetzt was zum Namen sage, werde ich doch wieder nur disqualifiziert.
[Kay fand ich ja immer ganz schön. Wenn das so weitergeht, hole ich mal mein Namensbüchlein raus.]

... link  

 
Kasimir war mir der liebste.
Schließlich wohne ich selbst auch in einer Kastanie.
Leider ohne Fahrstuhl.

Kasimir ist übrigens der Einzige, der NEPI zu Nepomuk sagen darf. Das m8 ihn sehr elitär.

... link  

 
Ein kleiner Kasimir is ja ganz niedlich - aber wenn er 13 14 ist ... das ist einfach nicht der Name, den die Mädchenwelt dann herzumrandet auf die Schulhefte schreiben mag ...

... link  


... comment
 
Kasimir, der ist schön, gefällt mir.
Die Serie kenn ich jetzt nicht, hab aber gegoogelt.
http://www.hallo-spencer.de/home/kult/kult.php
Hilfserdnuss klingt hübsch, nur so als Ausdruck, ansich.

... link  


... comment
 
Soviel zum Thema Kasimir
Leopold
Florestan
Friedrich
Hannes
Adrian
Barnabas
Benedikt
Malvin
Julian
Jakob
Raphael
Tristan

da muss doch was für Sie dabei sein...

... link  

 
zu Kasimir fällt mir noch "Kniffo", "Kleiner" und "Knollo" ein, um bei den Jungennamen zu bleiben.

Ich weiß, anderer Teil der Republik...

... link  


... comment