Montag, 6. Oktober 2008
Arbeit
arbeitarbeitarbeitarbeitarbeitarbeitarbeit.
und im bauch: turnturnturnturnturnturnturnturnturnturn.

... comment

 
gleich kommt wieder frau klugscheisser und beschwert sich ueber die kargen nachrichten von dem beebie, doch was soll ich machen? ich hab nix zu erzaehlen. ich arbeite wie bekloppt und der beebie turnt wie bekloppt. damit ist alles gesagt.

fast alles. ich habe naemlich heute die ultimative chance verpasst... in den letzten zwei monaten ist es mir zweimal passiert, dass ich frauen mit bauch auf ihre schwangerschaft angesprochen habe. nun, was soll ich sagen, die frauen waren nicht schwanger und auch nicht begeistert... (die eine, bei H&M in duesseldorf. ich suche die umstandsmode-abteilung, sehe die frau rumlaufen, gehe zu ihr und frage. sie guckt sehr, sehr pissig und sagt: "was interessiert mich umstandsmode?" selten fuehlte ich mich schlechter. und nach dem zweiten faux pas hoerte ich, wahrscheinlich fuer immer, auf, frauen auf ihren bauch anzusprechen. wenn irgendwann im bus eine frau in einer grossen fruchtwasserlache sitzt und wehen wegatmet, tue ich einfach so, als waer nix. zu riskant.)

jedenfalls hatte ich beschlossen, dass ich einfach mit nein antworte, wenn ich gefragt werde, ob ich schwanger sei. nun bin ich inzwischen sehr, sehr eindeutig komisch proportioniert... also fragt mich heute ein ehemaliger kollege, der mich lange nicht gesehen hat, ganz euphorisch, ob ich schwanger sei. und was sag ich dummes schaf? ja.
naja, der naechste ist dran!

... link  

 
Pfff...
... jetzt bin ich wieder die Böse...

Frauen sollte man ja erst im neunten Monat - also kurz vor den Wehen - auf eine evt. Schwangerschaft ansprechen, weil sonst kann man sich nie sicher sein. Bei uns im Training läuft eine rum, die sieht aus wie im neunten Monat, das aber schon seit zwei Jahren. Die brütet wahrscheinlich an einem Elefanten (naja, sie selbst sagt, das wird nix mehr...)

... link  

 
ich sprech hier niemanden mehr an. und ich bruete doch auch an einem elefanten, aber noch anderthalb jahre halt ich nicht durch...

... link  

 
Elefanten dauern aber länger (so eindreiviertel Jahre). Sei'n se froh, dass Sie das Bauch nach ein paar Monaten wieder los sind. Mir bleibt der.

... link  

 
meine theorie: wenn elefantendamen aufgeklaert genug waeren, dass sie wuessten, dass ihnen eindreiviertel jahre uebel ist, waere der elefant das neue mammut!

... link  


... comment