Mittwoch, 15. Oktober 2008
Mund zu
der neue name bleibt geheim. die schlappe mit kasimir ist noch nicht verwunden...

und meine mutter ist im krankenhaus. mehrere tonnen gallensteine. jetzt habe ich ja im internet gelernt, dass das so mit das harmloseste sein soll, was frauen mit 68 haben koennen, aber die mutter ist ganz aufgeregt. ihre mutter ist vor 50 jahren nach einer gallenoperation gestorben, da die aerzte bei der op die leber verletzt haben. meine mutter war damals im 6. monat schwanger. genau wie ich... der gesunde menschenverstand sagt mir, dass in den letzten 50 jahren viel passiert ist, aber es macht mich schon sehr traurig, dass sie soviel angst hat. heute sagte sie, dass ihre mutter auch mit einer gelbsucht "angefangen" haette, genau wie sie. man merke: die gelbsucht hatte meine mutter vor 33 jahren. meine antwort war, dass es bestimmt auch sehr viele frauen gebe, die mit 18 den blinddarm rausgekriegt und mit 32 ein kind gekriegt haben, die dann hinterher vom auto ueberfahren wurden, dass ich aber dennoch nachts sehr gut schlafe...

immerhin fahre ich morgen eh nach deutschland, freitag ist wieder beebie-tv, und dann wird sie feste gedrueckt und dann ist hoffentlich wieder alles gut. es sei denn, ich reisse dabei irgendwelche schlaeuche ab. aber ich passe auf!

... comment