Mittwoch, 22. Oktober 2008
Lustig draufer Beebie
das daumenlutschen vom letzten ultraschall ist dem beebie zu langweilig geworden, scheint es. dumbo sucht die herausforderung. daher bot er uns eine lustige einlage mit dem versuch, den fuss in dem mund zu kriegen. wenn er das mit 12 immer noch so laessig kann, werde ich reich!

... comment

 
Vergessen Sie's
Ich kann das sogar noch mit fast 40 und bin nicht reich geworden.

... link  

 
Respekt!
und schade. ich war kurz versucht, ihn jetzt schon in einem chinesischen trainingslager anzumelden. vielleicht will er aber wie all die anderen jungs ganz einfach erfolglos fuppes spielen. das geht natuerlich auch.

... link  

 
Was ist bitte FUPPES?
Chinesische Trainingslager sind doof, weil da die Betten so kurz sind. Der Beebie ist da jetzt schon zu groß für.

... link  

 
fuppes ist fuassball am rhein. und ja, das stimmt. der beebie waere zu gross. obwohl wir ja bei olympia gelernt haben, dass chinesen, wenn sie groesser als 2 meter sind, noch mehr bejubelt werden als normalkleine chinesen. vielleicht kann man das ausschlachten. ich gebe nicht auf. aus dem beebie wird gnadenlos kapital geschlagen!

(p.s.: hoffentlich ist er ganz normal, ohne besondere talente und geistige faehigkeiten. nix schlimmer als hochbegabte. obwohl... doch. eltern von hochbegabten! die sind noch schlimmer.
ist ihnen mal aufgefallen, dass es offiziell gar keine nicht-hochbegabten kinder mehr gibt? jede mutter stoehnt doch ab dem 2. lebensjahr, dass das alles soooo schwierig sei mit so einem "besonderen" kind, und dass man das doch niemandem wuensche, blabla. dabei hammse sich nix anderes gewuenscht als ein "besonderes" kind. ich wuensch mir ein "normales".)

... link  

 
wart´s ab. Auch Dein Kind wird hochbegabt (also UNnormal).

Vergleiche doch mal die Wachstumskurve im Babypass (wenn es den auch in Holland gibt) mit den vorgegebenen Werten. Und? Siehe da! UNORMAL.

So geht das weiter. Beebie macht mehr, öfter, länger, weiter und viel besser in die Windel als das "normale" Baby von nebenan. Auch wird Deines viel besser und schöner schreien.
Wenn es dann erstmal den Kopf hebt und sich vielleicht noch rumdreht wird auch Dein Mutterstolz von "normal" auf "hochbegabt" umschwenken.

Ich glaube das gehört zum Leben. Nur früher hätte man es wahrscheinlich wegen der Unnormalität auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Das macht man heute nicht mehr, sondern nennt es eben einfühlsam hochbegabt.
(Gibt es eigentlich das Wort "niedrigbegabt"? - ist mal einen googler wert, mit erstaunlichem Ergebnis)

... link  

 
Doch , da gibt es Worte :
grenzdebil, subilluminiert, mental retardiert
(aber psssst........nicht weitersagen)

... link  

 
ich versuch nochmal: ich will "normal". er sollte schon vielleicht abi machen, aber nicht mit 9...

... link  


... comment