Sonntag, 26. Oktober 2008
jeder wird gehauen
gerade hat der beebie zum ersten mal seinen papa gehauen. das hat aber auch gedauert... seit einiger zeit spielen wir schon, dass er mir die hand auf den bauch legt, wenn der beebie haut und rappt, woraufhin der dann in sofortige starre verfaellt. nicht so heute. ein gezielter tritt in die handflaeche. und dann der kommentar, dass das doch gar nicht so unangenehm sei... ich habe allerdings zwischen fuss und blase / magen ja gar keine bauchdecke, oder?

apropos bauchdecke: mein konsequentes 14-taegiges baucheinoelen mit frei oel schwangerenzeug hat sich nicht rentiert. heute morgen waren sie da. die streifen. der beebie hat meinen bauch gesprengt. aber: wer nicht taeglich cremt, darf hinterher nicht stoehnen!

... comment

 
Der Beebie wird Boxer. Nennen Sie ihn Vitali oder Wladimir?
Und Streifen machen doch angeblich schlank. Andere lassen sich teure Tatoos stechen, bei Ihnen ist das Naturkunst.

... link  

 
der boxer laesst sich aus dem namen nicht ablesen... aber in drei monaten kann sich ja noch sooo viel aendern!
ich trage die streifen mit fassung. in den letzten 10 jahren bin ich nicht im bikini ins freie gegangen. da schaffe ich die naechsten 10 auch ohne!

... link  


... comment