Dienstag, 28. Oktober 2008
Lichtgestalt
ich hatte ja versprochen, nicht so ausfuehrlich ueber schwangerschaftsbedingte gebrechen zu berichten... aber.

seit dem letzten ultraschall (17. oktober) war ich nicht mehr auf dem klo. sie verstehen...

das spektakulare: ich habe keinerlei beschwerden. hin und wieder denke ich besorgt, dass ich vielleicht gar keinen dicken beebiebauch habe, ansonsten ist alles super. meine vermutung ist, dass ich einfach die phase des aufs-klo-gehens hinter mir gelassen habe. ich bin jetzt ein anthroposophisches lichtwesen, die gehen nicht aufs klo!

... comment

 
Sie waren nicht mehr auf dem Klo seit 17.Oktober?
Und freuen sich darüber?
Wo packen Sie das Zeugs dann bloß hin?
Man kann es ja nicht durch die Rippen schwitzen.

... link  


... comment
 
naja, ist das nicht irgendwie logisch? wenn ich das jetzt mal so herbeinehme, was sie sonst so schreiben... dann läuft es eben einfach nur umgekehrt mit der verdauung, wenn ich das mal so flapsig sagen darf. wie soll das denn auch da runter kommen, wenn es nicht weiter als bis zum magen flutscht? ;)

... link  

 
sehr richtig, fuerchte ich. dennoch gibt es heute trockenpflaumen zum fruehstueck, mittagessen und abendbrot. denn nee, ich freu mich bestimmt nicht. ich bin lediglich froh, dass ich noch keine beschwerden habe... und tatsaechlich liegt es vielleicht einfach daran, dass ich sehr viel nahrung nach oben hin verdaue...

schwanger. welch magische zeit!

... link  


... comment