Samstag, 8. November 2008
Mixed Signals
ich wusste ja schon laenger, dass die rolle der bluehend schoenen schwangeren mir nicht auf den leib geschneidert ist. jetzt ist es aber auch so: wenn man sich taeglich mehrere stunden mit der frage beschaeftigt, ob man sich jetzt sofort oder erst in zwei minuten uebergeben muss, wenn die antwort sehr oft "jetzt sofort" ist und man daher mit jedem neuen schwangerschaftsmonat eine kleidergroesse weniger traegt, wenn man dann noch irgendwann morgens aufwacht und auf dem bauch sind rote streifen und rund um die augen ist eine schwarze "maske", ja, dann ist man zeitlich so ausgebucht, dass man nur noch sehr wenige reserven zum bluehen hat. ich bluehe jedenfalls nicht.

gestern traf ich seit langem wieder eine freundin/kollegin. nach zwei stunden beichtete sie, dass sie sich toterschrocken habe, als ich in ihr buero lief, da sie dachte, etwas schlimmes sei passiert. bei genauerem hinsehen saehe ich allerdings sehr gluecklich und zufrieden aus, das sei sehr verwirrend fuer umstehende. im buero musste ich auch schon mehrmals erklaeren, dass ich mich nicht halb so schlecht fuehle, wie ich aussehe.

What a magical time, ich kann es nicht oft genug sagen!

... comment