Donnerstag, 13. November 2008
Uff

... comment

 
genau wie meine mutter trage ich den bauch 'in die breite'. will sagen: wo andere frauen eine elegante kugel haben, trage ich einen riesigen rettungsring, in den der beebie ohne weiteres auch quer reinpasst.

... link  

 
oh wow - und Sie haben ja noch einige Zeit?! Das ist wirklich ein ... GROßE Sache ... beeindruckend :-)

... link  

 
was glauben sie, wie beeindruckend das ist, wenn ich -- wie jetzt -- beim papa von dem beebie in deutschland bin und den bauch, den 15 kg hund und die einkaeufe in den 3. stock wuchte...

... link  

 
Countdown
und damit wir den countdown fuer die letzten 12 wochen einleiten koennen: der beebie wird feierlich am 12. februar erwartet. es ist allerdings anzunehmen, dass ich zu dem zeitpunkt laengst geplatzt bin.

... link  


... comment
 
sooo sieht also frau herzbruch aus ... zumindest der beebieteil =)

... link  

 
und der beebieteil ist der groesste teil!

... link  

 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Mops noch irgendwo hinpasst. Sie haben mein Mitgefühl. Ehrlich!

... link  

 
gott sei dank hat der beebie seine oma sich fuer ein paar tage des mopses angenommen. nicht ohne sich taeglich zu beschweren, natuerlich.

(das ist bei der oma so eingebaut. nachdem ich den mops nach langem sich-beschwerens mal fuer eine dienstreise andernorts untergebracht hatte, wurde das sich-beschweren direkt noch viel eindringlicher...)

... link  


... comment
 
Und erst noch war es eine Erbse....

... link  

 
und jetzt ist es ein beebie :-)

... link  


... comment