Donnerstag, 20. November 2008
Falls sich jemand wundert:
nach der woche urlaub letzte woche, die ich quasi komplett im bett verbracht habe, habe ich beschlossen, einfach solange im bett zu bleiben, bis ich nicht mehr kotze. nach einschaetzung von hebamme und frauenarzt wird das rund um den 12. februar eintreten. zwischendurch muss noch umgezogen werden, wuerg.

jetzt mache ich 'telefonkonferenzen' (so nennen wichtige businessleute telefonieren) und liege rum. da kann man auch mal ganz viel 'mein baby' gucken (ich liege naemlich beim beebie seinem papa in deutschland rum, und der muss natuerlich geld verdienen) und vor langeweile bloggen wie bloed. zu den highlights in dieser woche gehoeren: uebergeben im/vorm edeka, einen flanellpyjama kaufen, in den sogar der dicke bauch reinpasst, und... ehem, nichts weiter. mir ist langweilig. aber ich sehe schon deutlich besser aus als vor zwei wochen. zumindest unter den augen...

... comment

 
Zum Edekaerlebniseinkauf verweise ich gerne nochmal hier hin. Alles andere - sprich: Langeweile - kann Sie geholfen werden.
Ansonsten nur eine Warnung: es wurden schon Leute mit Hebekran aus ihren Häusern gehoben, weil sie zu viel Zeit im Bett verbrachten.

... link  

 
gaaaanz anderer supermarkt. ich mag die abwechslung! (und ja, dieses mal hatte ich einen jutebeutel bei. nicht hilfreich).

zu der hebebuehnenthematik gibt es zwei dinge zu erwaehnen:

1) in irgendeinem fruehen film mit johnny depp oder brad pitt, jetzt hab ich's vergessen, brennt der eine oder der andere am ende das elternhaus nieder, da die 200 kilo mutter im ersten stock gestorben ist und er ihr den unwuerdigen hebebuehnenabgang ersparen moechte, und

2) mit meinem neuen lebensentwurf und der freiwilligen krankenversicherung in deutschland darf ich ja jetzt auch hier den beebie kriegen. das ist insofern erfreulich, dass mein frueherer chef mir letzte woche von einer kollegin erzaehlte, die die in der bananenrepublik gaengige hausgeburt erlitt, und zwar im dritten stock eines typischen hauses in amsterdam. nachdem man sie bei eintretenden komplikationen nicht durch das schmale treppenhaus (so schmal wie eben meines auch!) kriegte, wurde sie mit einem flaschenzug aus dem fenster im dritten stock abgelassen. fazit: soooo teuer kann gebaeren in deutschland gar nicht sein, dass ich das risiko eingehen wuerde!

... link  

 
Das mit dem Hausabbrennen erklären Sie dann mal Ihrem neuen Vermieter. Oder besser der Beebiepapa, weil Sie sind ja dann tot/handlungsunfähig/unzurechnungsfähig.
Wie schwer werden eigentlich Möpse so?

... link  

 
in meinem fall ist die gefahr ja aufgrund ausreichender supermaerkte/magensaeure nicht gegeben. wenn der dicke beebie hier irgendwann wieder raus ist, bin ich duenner denn je!

und es gibt da zwei sorten moepse (wir reden doch ueber die hunde, nehme ich an?): den modernen lightweight-mops, und den klassisch-rustikalen brummer, so wie sie in den 50er jahren modern waren. mops ist ein brummer. 14,5 kilo. fast so viel wie ein fuss vom beebie!

... link  


... comment