Freitag, 21. November 2008
Dialog beim Abendbrot
herzbruch und mann essen und lesen zeitung.
mann: "paris hilton ist wieder single."
herzbruch: "und ausgerechnet jetzt wirst du vater!"

... comment

 
Guy Ritchie
ist doch auch wieder zu haben. Und Du bist schwanger *kopfschüttel* :-)

... link  


... comment
 
Jetzt mal ganz ehrlich - abgesehen von der Kohle - was ist an der bitte dran?
Die ist ja noch nicht mal hübsch. (Okee, dafür willig..)

... link  

 
der mann hat nur spass gemacht. der wuerde die nicht wollen. zumindest ist er freundlich genug, das sehr ernst zu betonen. (das mit der kohle sagte er allerdings auch. und der beebie kostet. vielleicht sollte er also kurz anbandeln.)

ich habe jedoch die testfrage auch gestellt: ober selma hayek auch nicht wollen wuerde. nee, willer nich. ich weiss also, dass er luegt...

... link  

 
sind wir Männer
also doch so durchschaubar?

(Ok, ich habe nie mit dem Gegenteil gerechnet.)

... link  

 
ich will ja nicht desillusionieren...
neinnein, ihr seid ganz geheimnisvoll!

... link  

 
Paris war jetzt gar nicht so explizit auf Ihren Mann bezogen, sondern mal ganz generell.

Ich finde die nur igitt.
Aber Selma - die sieht wirklich toll aus. Das trau ich mich auch sagen. So : )

... link  


... comment