Donnerstag, 4. Dezember 2008
Ungeloeste Frage
nach wie vor bin ich immer wieder erstaunt von den taeglichen referrern. nur soviel: jeden einzelnen tag landen leute auf dieser seite, die nach dem begriff "hotelschlappen" suchen. "elefantitis": okay. "beim masturbieren erwischt": geschenkt.

hotelschlappen?

... comment

 
Bestimmt 'n Verschreiber ...

... link  

 
aber wofuer denn bloss?
hotelwaschlappen?
motelschlappen?

... link  

 
Vielleicht Suche nach "Hotels, für die die Gestellung von Hausschuhen zur standardmäßigen Ausstattung eines jeden Zimmers selbstverständlich ist"

und dabei granatenmäßig verschrieben?

... link  

 
quatsch!

(sollte werden: eine durchaus interessante idee, ueber die ich weiter nachdenken werde, nachdem ich im woerterbuch das wort "gestellung", welches in meiner mundart nicht vorkommt, nachgeschlagen habe.

aber saumaessig vertippt!)

... link  

 
;-) "Gestellung" ist wirklich ein selten dämliches Wort, das in meiner Branche leider so üblich ist, dass es mir kaum noch auffällt. Mit Mundart hat das nix tu tun.

Ob das in einem Wörterbuch zu finden ist?

... link  

 
Um den Verschreiber mal zu beschreiben (damit Sie nicht noch mehr Request bekommen): Streiche das erste p und setzt ein m

... link  

 
oder ganz profan: wiederholt gescheiterte Geschäftsidee.

... link  

 
wuuuhaaa.
aber um das zu ueberpruefen, muessen wir es ausschreiben.

hotelschlampen, hotelschlampen, hotelschlampen.

der versuch beginnt, die zeit laeuft!

... link  


... comment
 
ich hingegen lernte irgendwann aufgrund dieses artikels einiges über das ausbeulwerkzeug "zughammer". man weiß so wenig.

an suchanfragen wie "fraun mit naten titen" (?!?) sind hingegen sie nicht ganz unschuldig! (ich kann nichts dafür!)

... link  


... comment
 
Neue Referrer frei Haus geliefert: schreiende Kugel, Alienbauch, etc...

... link  


... comment