Mittwoch, 10. Dezember 2008
Hobby
gerade einen artikel ueber postpartale depression gelesen. das klingt wie was fuer mich. und wenn mir nicht mehr so schlecht ist... irgendwas muss man ja haben.

ich sollte mich schonmal einlesen.

... comment

 
Gute Idee.
Aber das werden Sie, wenns drauf ankommt, eh wieder vergessen haben - wegen Stilldemenz. ;-)

... link  

 
Oh nein!
ich war der meinung, dass mir bald endlich wieder alles einfaellt, was ich dank der schwangerschaftsdemenz vergessen habe...

wie war noch der name?

... link  

 
Ich persönlich finde die Stilldemenz besser. Dann hat man für alles eine Ausrede :-)

... link  

 
vielleicht einfach 'demenz'. zur sicherheit. das ist der freifahrtschein!

... link  

 
Verhungert bei Stilldemenz dann nicht der Beeeeebie?

... link  

 
das ist naemlich die frage! vergisst man das stillen (schlecht fuer den beeeeeebie), oder vergisst man anderes durch das stillen?

... link  

 
oder vergisst man einfach nur, gelegentlich die klappe zu halten?

*duckundweg*

... link  

 
aber huschhusch.
vorsichthormone

... link  


... comment