Donnerstag, 11. Dezember 2008
Premiere
soeben zum ersten mal passiert: mit dem laptop auf dem schoss, dem kaffeebecher in der hand und dem klingelnden telefon... den kaffeebecher oben auf die oberseite beebiebauch gestellt. sehr praktisch. ich bin nicht nur zwei biertanks, ich bin auch mein eigenes tablett!

... comment

 
Kann man Sie mieten? ; )

... link  

 
Klar!
aber ich bin nicht billig!

... link  


... comment
 
Mit einem Riesenkübel Chips soll das auch ziemlich gut gehen - auch toll fürs Wohlbefinden :)

... link  

 
was soll ich sagen... allein beim gedanken an chips ist der riesenkuebel auch sehr gefragt.

... link  

 
(Geht mir auch so.)

... link  

 
meine theorie: aus ganz, ganz anderen gruenden...

... link  


... comment
 
Es gibt ja auch Leute, bei denen sich alles Körperfett im Bauchraum ansammelt. Die können ihr ganzes Leben lang Tassen auf sich selbst abstellen.

... link  

 
ich gehoerte zu genau diesen... jetzt hat der beebiepapa die aufgabe des koerperfettsammelns aus solidaritaet uebernommen :-)

... link  

 
Was machen Sie eigentlich, wenn der Beebie nen Rappel kricht und Richtung Norden tritt?

... link  

 
hoffen, dass das telefonat beendet ist. sonst: kuehlen!

... link  

 
Zur Not haben Sie ja noch die Holzkiste, oder die Kiste für die Holztreppe - oder wie das immer heißen mag ; )

... link  

 
die holzkiste unter der treppe. da, wo sonst katzen werfen...

... link  

 
Hab ichs doch noch richtig zusammen bekommen - uff ; )

... link  


... comment