Donnerstag, 11. Dezember 2008
8 Biertanks
soeben zufaellig den gynaekologen gesehen, bei dem ich morgen wieder termin zum beebiefernseh habe. kurzer scan, dann der satz: "meine guete. der bauch ist dick geworden." ja. es ist offiziell. ich bin mindestens 8 biertanks. wenn allerdings auch schon ein schuhgroesse 42 beebie drin ist... ich besorge ein weitwinkelobjektiv, dann gibt es beweise.

und ich bin wieder in deutschland krankenversichert. das ist doch mal erfreulich. nix geburt in der holzkiste unter der treppe, geburt im krankenhaus, wo leute sind, die da ahnung von haben. ich bin begeistert.

... comment

 
Zu Recht.
Man kann es ja auch übertreiben mit der Naturvölker-Romantik.

... link  

 
aber seien wir ehrlich: naturvoelker-romantik hat mich deutlich weniger gekostet.

wenngleich ich kurz politisch werden muss (oder war ich schonmal?): der deutsche an sich sollte nicht immer so ueber sein krankenkassensystem klagen, und man sollte auch mit freude ein halbes prozent mehr seines gehaltes abgeben wollen. wo keiner einzahlt, gibt es keine aerzte, gibt es keine krankenhausbetten, und schon ist man in der verzwickten situation, dass man behandlungsstau nur noch mit "gottes wille" beseitigen kann.

hugh

... link  


... comment