Donnerstag, 11. Dezember 2008
pop-mops
bei den eltern. aus dem wohnzimmer das grunzen des masturbierenden mopses.
herzbruch: "was macht der?"
herzbruchs mutter: "den heino."

... comment

 
Oh mein Gott! Jetzt habe ich Kopfkino. Wie schrecklich!

... link  

 
Ich hatte ja verdraengt!
die mutter hingegen scheint sich (vielleicht aus generationsgruenden) nach wie vor intensiv mit dem sexualleben von heino auseinanderzusetzen.

ich sehe allerdings sprachlich viel potenzial. in zukunft koennten wir alle sex im alter umschreiben mit "den heino machen". in ein paar generationen werden wir gar nicht mehr wissen, wie furchtbar der ausdruck urspruenglich begruendet war!

... link  

 
Ich konnte noch nie verstehen, was der Reiz daran ist, dass (Privat-)Leben eigentlich wildfremder Leute zu kennen. Ich weiß bei meinen Lieblingsbands nur dann von irgendwelchen Beziehungen, wenn Bandmitglieder ihre Freundinnen/Frauen mit auf Tour nehmen und vor und nach dem Konzert nicht die Hände bzw. Lippen von ihnen lassen. Oft genug weiß ich nichtmal die Namen aller Bandmitglieder (was schlicht an der schieren größe mancher Bands liegt), und spätestens beim Alter der Bandmitglieder hörts im Regelfall ganz auf. Es interessiert mich einfach nicht. Ich kenn die ja nicht.

... link  

 
Ich dachte Heino täts mit Frau Heino, nicht im Alleingang.



Ach - ich bin so derart desinformiert, wenn ich das FrühstücksTV verpaß... SCHANDE!!

... link  

 
Dann können wir doch "den Heino machen" als allgemeines Synonym für Sex einführen und "den Mops machen" für den Handbetrieb.

... link  

 
jaja, richtig. heino eigentlich mit hannelore, aber die mutter hatte glaubich generalisiert. alterserotik. egal wie.

wobei der muerps-vorschlag mir sehr vernuenftig erscheint. man will ja wissen, wovon man genau redet. wenngleich ich auch tatsaechlich bei eigentlich allen ausser mir selbst gar nicht so interessiert bin...

... link  

 
Ich hatte nicht ohne Grund "allgemeines Synonym für Sex" geschrieben. Ich will nämlich gar nicht wissen, was der gute Mann so im Speziellen macht.

... link  

 
ABER:
ich bestehe auf den "alters-" zusatz. ich moechte nicht gefahr laufen, dass ich in 14 jahren den beebie aufklaeren muss mit: "und wenn du mit der lisa dann den heino machen willst..."

sagte ich in 14 jahren? ich meinte in 400!

... link  

 
Kann hier bitte mal jemand den Erklärbär machen? Heino? Ägypten? Rembrandt? Wovon in Dreiteufelsnamen reden hier alle? Und wieso muss der Mops alleine?

... link  

 
Heino hat in der Bild behauptet, dass er noch soundsooft pro Woche mit seiner Frau schläft (deren Name mir bis eben unbekannt war). Ich habe das Pech, beim Einkaufen automatisch an so einem Aufsteller für die Zeitung mit den vier großen Buchstaben vorbeizukommen.

... link  

 
Es waren drei oder vier Mal pro Woche.

(Soviel Zeit war grad noch letztens, bevor ich aus dem Haus mußte *g*)


Oder hab ich das bei Herrn Mark gelesen? *grübel*

Zum Mops:
Der denkt sich halt "besser nur i, als nie"

... link  

 
Meine selbstlose Recherche hat ergeben: 3 Mal. *grusel* (Sowohl wegen Heino als auch wegen der Bild)

... link  

 
Selbstlos!
und wie soll man so in den schlaf kommen? heino!

... link  

 
(Koma? Schock?)


Mir graust es auch noch nicht - da steht doch "manchmal auch 4" - HA! Bin ich aufnahmefähiger was das FrühstücksTV angeht, als ich dachte *shoking*

... link  

 
schock! leider kein koma.

... link  

 
"der mops masturbiert im nebenraum" schreiben! das wird ein bestseller!

... link  

 
Die Referrer, diese Referrer, meinegüte, was das wieder für Referrer werden!!!

... link  

 
Die Bienchen tun es, die Blümchen tun es...
Mal ernsthaft jezz:
was ist so schlimm daran, dass Heino Dings hat?
Ist es die Vorstellung oder ist es Heino an und für sich?
Ich meine, es ist nicht nur Heino, den ich mir dabei nicht vorstellen möchte. Dafür möchte ich mir auch nicht vorstellen, ich hätte in zwanzig Jahren keinen Dings mehr.

... link  

 
exakt. es gibt nämlich sehr viel *nichtklickennichtklickennichtklicken!* schlimmeres als highno!

... link  

 
Ich hab geklickt
und zum ersten mal kurz ueberlegt, einen kommentar zu loeschen. das kann ich nicht verantworten.

und ich stimme frau klugscheisser ja zu. wie gesagt, ausser meinem eigenen dings interessiert mich dings eben nicht so. dann ist heino auch noch derselbe jahrgang wie herzbruchs mutter, und das legt nahe, dass da vielleicht auch noch dings hinter verschlossenen tueren ist. da will ich auch gar nicht mit konfrontiert werden. ich nehme auch an, dass die mutter mein dings auch nicht interessiert und dass sie denkt, der beebie sei das ergebnis unbefleckter empfaengnis.
und heino an sich ist fies.

also: ich will nix wissen ueber
a) fremddings
b) mutterngenerationsdings
c) heinodings

... link  

 
oiiiij ich hab geclickt und bin nun endgültig wach.
wünsche gelungenen umzug!

... link  


... comment