Sonntag, 14. Dezember 2008
Ich liege
und das ist auch gut so, meine damen und herren. es gibt gruende, warum man nicht hochschwanger umzieht, und heute habe ich sie alle durchlebt.

ich hab viel geschleppt, viel geputzt, viel gemacht, und bin deswegen viel vom beebiepapa angeschissen worden. um 5 uhr war er so boese, dass wir nach deutschland gefahren sind. nicht im streit, aber aus beebieschutzgruenden.

auf der autobahn dann yoga am steuer wegen rueckenschmerzen und sekundenschlaf wegen muede. und jetzt liege ich.

... comment

 
Ja, gut so.
Damit ist nicht spaßen. Lassen Sie sich ein Wellness-Bad in die Wanne oder sonstwie verwöhnen.

... link  

 
Also den Anschiß haben Sie sich aber auch verdient. Sie sind wahrscheinlich auch so wie ich. Das kann man ja gerade noch machen, und das auch noch und wo ich schon mal dabei bin usw. Hören Sie damit auf! Sie haben nur einen Körper. Schonen Sie sich bitte. Das Kleine kann es auch gebrauchen.

... link  


... comment
 
Jaja
ich liege ja noch immer. mein ruecken fuehlt sich an, als sei ich in der mitte durchgebrochen. aber dem bauch geht's bestens. ist sogar fruehstueck drin, nach einer kleinen lehrstunde in schwangerenbetreuung:

der ansonsten sehr fuersorgliche beebiepapa stuerzt um 8 uhr hektisch aus dem haus. herzbruch liegt halb durchgebrochen im bett. fuenf minuten spaeter hoert sie den beebiepapa zuruckkommen. hat er etwa broetchen geholt?

h: hast du etwa broetchen geholt?
b: nee, schluessel vergessen.
h: arschloch.

broetchen waren lecker. und beebiepapa hat inzwischen gelernt, dass essen immer wichtiger ist als hausfrieden.

... link  

 
Zumindest solange wer einen Beebiiie mitzuversorgen hat *gg*


Hören Sie, Sie machen da Sachen... Passen Sie bisserl mehr auf sich auf, sonst haben Sie über kurz oder lang die halbe Blognachbarschaft auf der Matte stehen *gg*

... link  

 
Gerne!
vor freitag muss ja noch das neue domizil geputzt werden. da koennte ich helfende haende gebrauchen ;-)

... link  

 
Schicken Sie mir ein Flugticket - bin morgen und Donnerstag zu haben : )

... link  


... comment