Freitag, 19. Dezember 2008
Peeing on a stick
wenn man nachts nicht schlafen kann, weil einem wirklich alles im weg ist, hat man ja lustige gedanken...
morgen mach ich einen schwangerschaftstest. nein. nicht, dass ich nach all den monaten noch zweifel haette, aber ich habe nie einen wirklich positiven schwangerschaftstest gehabt. und das empfinde ich als luecke.

selbst, als ich schon sehr, sehr genau wusste, dass ich schwanger bin (ich sage nur: russische nationalhymne bei sportereignis im fernseh, und ich heule wie ein schlosshund vor lauter ruehrung), zeigten die tests immer nix an. zumindest nicht sofort. drei gemacht, die allesamt negativ waren (auch noch, als der ultraschall schon klaerung gebracht hatte), und dann in allen drei faellen am naechsten morgen positiv. anfaenglich hysterische recherche im internet brachte zum vorschein, dass ich daher

a) auf keinen fall schwanger sein kann, da der test entweder nach 5 minuten positiv ist, oder er ist eben negativ, voellig unabhaengig von eventuellen spaeteren verfaerbungen, und

b) auf jeden fall schwanger sein muss, denn wo kein hcg, da kein rosa, voellig egal, ob das hcg 8 stunden braucht, um sich zu entscheiden, ob es rosa machen will oder nicht.

ich nehme an, dass die konzentration des hormons in meinem kreislauf inzwischen ausreichen wird. zumindest reicht sie ja aus, um mich monatelang von jeglicher form normaler nahrungsaufnahme abzuschneiden. und dann hab ich das auch mal, das "oh scheisse, positiv", das mir ja nicht vergoennt war...

... comment

 
Letztens im TV hat n Kerl stolz die Schwangerschaftstests der Kinder gezeigt: "Das ist X und das ist Y".
Waren aber verschiedene Marken, dachte dann - haben sie der einen net vertraut??


Irgendwie fand ich das gruslig jahrelang Urin aufzuheben. Allerdings denk wohl wieder nur ich so. *g*
(Dann kann man aber auch alte Pflaster mit Blutspritzer aufheben ...)

... link  

 
Ich habe sie auch noch alle beide! :-)

... link  


... comment