Dienstag, 13. Januar 2009
Der kleine Unterschied
unterhaltung mit dem frauenarzt.

f: und? wie klappt das zusammenleben?
h: naja, es ist ein lernprozess. manch einer muss jetzt lernen, die neue klorolle aufzuhaengen, wenn die alte leer ist.
f: (lacht) zum glueck habe ich im studium immer in wgs gelebt. da lernt man das.
h: der beebiepapa lebte 18 jahre allein. das ist so gut wie hoffnungslos.
f: sie haben doch auch allein gelebt.
h: ich bin ein maedchen.

... comment

 
Irgendwie
muß da bei mir was falschlaufen. Für Klorollen und anderes Wiederauf- und Nachzufüllendes bin ich zuständig. Muß ich nun befürchten, kein Mann zu sein? Mein Weltbild!

... link  

 
sie muessen hoechstens befuerchten, dass ich demnaechst mit ihnen zusammenwohnen moechte...

... link  

 
Aber nur dann,
wenn Sie versprechen, nicht immer so viel einzukaufen und im Kühlschrank dann alles vorne zu plazieren ...

Doch ich sehe ja, er bekommt schon noch eine Chance. Ist ja auch nicht sooo schwierig.

... link  


... comment