Dienstag, 27. Januar 2009
Bah bah Stinkeklo
ich vermute, dass ich in den letzten monaten ein monatsnettogehalt an toilettengebuehren bezahlt habe. und dabei bin ich sehr empfindlich geworden. regelmaessig wird man gezwungen, kohle abzudruecken, nur um dann eine nasse, stinkige brille vorzufinden. die letzten 32 jahre habe ich oeffentliche toiletten immer freischwebend benutzt, und zwangslaeufig tue ich das noch immer, doch seien wir doch ehrlich. kleinbusse schweben weniger elegant...

in den haag in einem "luxuskaufhaus" bin ich letztens sogar so weit gegangen, dass ich mein geld von der unsagbar unfreundlichen toilettenfrau, die ohne unterbrechung telefonierte, eine alte frau wegschickte, da die keine 50 cent klein hatte und ansonsten quasi alles machte ausser die toiletten zu reinigen, zurueckforderte. no service, no fee. ich wollte nie so werden, doch hey. hormone.

ich bin nicht anti-klofrau. und ich habe durchaus respekt... fuer mich waer der job nix. aber wofuer genau zahle ich nochmal? fuer kacke in der schuessel? eine nasse brille? dafuer muss ich doch nicht zahlen, das gibt es auch so. wenn ich zum zahlen gezwungen werde, moechte ich auch gerne einen gepflegten locus vorfinden.

... comment

 
Ich habe selten einen anmutigeren Kleinbus gesehen...

... link  


... comment
 
GANZ meine Meinung!

... link  

 
Richtig so! Die Dame hätte ich mal mit der Nase auf die Toilettenbrille gestoßen (ha wortwitz)

... link  


... comment
 
Nur für die Existenz oder Anwesenheit
zahle ich auch ungern, wenn die Einrichtungen im Argen liegen. Ist alles picobello, gebe ich gerne reichlich. Wie neulich dem Operator am Düdorfer Bahnhofsklo: Riesen-Schlange am Einlass, ich mit der quengelnden Kleinen am Start, die schon ihre Beine verknotet und das Gesicht verzieht kurz vor Pulleralarmstufe rot. Der Mann sieht unsere Not, fragt, obs nur um die Kleine ginge und lotst uns nebenan in die Behindertenkabine, wo ich die Lütte bequem aus ihren Zwiebelschichten von Winterklamotten pellen kann. Da lass ich dann auch schon mal ein Scheinchen rüberwachsen für schnelles und hilfreiches Mitdenken. Ach ja, und sauber wars auch.

... link  

 
ich hab mal ganz viel geld fuer pipi bei harrods bezahlt. ich weiss nicht mehr, ob es ein pfund ("das sind ja DREI mark") oder drei pfund, irgendwas mit drei auf jeden fall... egal.

jedenfalls war pipi bei harrods teuer, doch immerhin stand dort auf dem waschbeckenrands make up von shiseido und eine sehr reiche auswahl an dueften. und nix betty barclay oder so! chanel.

und die loci waren so, dass man ohne weiteres auch ein entspannendes fussbad darin haette nehmen wollen!

... link  

 
Auweh, ja. Da war ich auch mal. Danach fühlte ich mich schäbig, nur so wenig Pfund gezahlt UND auch noch reingestrullert zu haben. Richtig schäbig.

... link  

 
(Sie können ja nachputzen - das mildert die Schuldgefühle *gg*)

... link  


... comment