Mittwoch, 28. Januar 2009
Kreischsaal
man muss sich auch mal richtig gehen lassen koennen. zum beispiel, wenn man zur abwechslung mit der beckenrotations/sm-gruppe mal nicht rotiert, sondern den kreisssaal besichtigen geht. und dann auf die neugeborenenstation muss. ich sah es ja schon kommen, denn wenngleich mich ja zeitlebens nix weniger interessiert hat als die beebies von anderen leuten, so ruehrt mich ja inzwischen schon schlechtgemachtes hausfrauenfernseh auf rtl und co zu traenen. also warnte ich schonmal vor, dass ich vielleicht nicht so wirke, dass ich aber beim anblick von beebies in der regel, naja, sie wissen schon.

es kam noch schlimmer. ich stand genau eine minute mit pipi in den augen neben einem 1 stunde alten wurm, und als die hebamme sagte, wie lustig das sei, dass ich so geruehrt bin, brach es aus mir raus. allerschlimmster hysterischer anfall. mit laut schniefen, rausrennen, keine luft kriegen, wackelnder unterlippe, usw.

so. da kann ich also auch nicht mehr hingehen.

... comment

 
Doch doch, da können Sie schon wieder hin,die Schwestern freuen sich, wenn jemand so gerührt ist. Und Babys müssen her, da hilft nichts.Wen sollen wir denn später unterrichten?
Und wenn sie noch niedlich sind, ist es um so besser.

... link  

 
genau. wen wollen sie spaeter unterrichten, und wer zahlt denn bitteschoen meine rente?

und dass der beebie niedlich wird, ist natuerlich klar!

... link  

 
Und das mim Fuß verwächst sich auch noch.

Außerdem ist dann die Gefahr einer Verwechslung nimmer gegeben ; )

... link  


... comment
 
Wie süß!

... link  


... comment
 
Mit Verlaub - MUSS man jedes fremdes Würmchen herzallerliebstpipiindenaugen ect finden???

Ich weiß noch, als ich die Geburtenanzeige von ner Freundin bekam und meine Erstreaktion (ich schäme mich nicht dafür): boah was für ein häßliches Baby.
Das wars nämlich wirklich.

Und obwohl die Freundin beim Öffnen des Briefes nicht dabei war, hab ich nie wieder was von ihr gehört...

... link  

 
nein, muss man nicht. nicht jeder beebie eignet sich zum blogstar! tatsaechlich ist meine angst vorm haesslichen kind auch noch nicht ganz verdraengt, aber nach wie vor verlasse ich mich auf die hoffentlich nicht ganz so aussichtslosen gene und dann natuerlich die hormone, die mir ein huebsches kind vorspiegeln.

(letztens noch mit der beebieoma im supermarkt, und beim vorbeirollen eines nicht so offensichtlich attraktiven saeuglings sagte sie vorwurfsvoll: "aber so einen bitte nicht!")

... link  

 
Der Beebiie wird sicher herzallerliebst und wenn es nur ist, weil wir ihn doch alle schon so lange kennen.

(Sonst posten Sie halt erst ein Bild, wenn er wirklich ein gutaussehender Lütte oder am Cover der Vogue ist *g*)

... link  

 
oder ich poste einfach irgendeinen anderen beebie. ist ja internet, hier :-)

... link  

 
Genau - ein Anne Geddes vllt.

So, jetzt bekommen Sie mehr Hits *gg*

... link  

 
bestens. vielleicht kann man den leuten noch erklaeren, dass es KEINE ausgefallene idee mehr ist, sein kind mit einer sonnenblume auf dem kopf fotografieren zu lassen. schon seit einigen jahren nicht mehr. liebe googler, bitte nehmen sie sich das zu herzen!

... link  

 
*prust*

... link  

 
Bitte tun Sie alles, damit er besser aussieht als K-N-ox.

Allerdings kann das net so schwer sein.
Grad sagt der Off Kommentar wie süß die Kiddies sind, als das Faultier zeitgleich baaaaeeeh macht.

... link  


... comment