Montag, 2. Februar 2009
Irgendwas hat sie ja immer!
oh mann, schon wieder beebie-tv. inzwischen jede woche. was anfaenglich ein highlight war, ist jetzt in erster linie noch lange anfahrt...

... comment

 
Och Sie arme. Muss denn wirklich jede Woche geguckt werden?

... link  

 
naja, man will ja schon wissen, ob der beebie noch was zu essen kriegt, zum beispiel...

... link  


... comment
 
der besuch hat sich uebrigens doch noch gelohnt... immerhin habe ich wieder ein vom arzt bestaetigtes wehwehchen mehr! ich halte das ja alles schon sehr diskret fuer mich, aber in letzter zeit drueckt und zieht es ueberall rundum die beebie-austrittsstelle, und soeben kam die erklaerung: mein schambein, welches aus zwei in der mitte durch einen knorpel getrennte knochen besteht, hat sich verschoben. nix wildes, haben viele, aber es fuehrt dazu, dass frauen wie pinguine laufen. also: ich laufe wie ein pinguin. mein wiedererkennungswert auf der strasse steigt!

... link  

 
in düsseldorf laufen alle rückwärts...äh, wie pinguine!
: )

... link  

 
richtig, aber ich trage dabei keinen pelz.

... link  


... comment