Montag, 2. Februar 2009
Magic Mom
zu weihnachten habe ich, selbstlos wie ich bin, der beebieoma mein altes macbook geschenkt. "alt" insofern, dass es zwei jahre alt ist, bezahlt von bananenrepublikanischen steuergeldern, ueber ein gefoerdertes projekt abgeschrieben und dann von mir behalten. das machen wir so. dafuer verdienen wir scheisse.

jedenfalls habe ich das macbook 2006 gekauft, und es war aus der serie mit dem lustigen fehler, welcher am tage nach ablauf der garantiezeit dazu fuehrt, dass der rechner in der sekunde tot umfaellt, in der man den stecker rauszieht. das ist ein lustiger trick, vor allem, wenn man an groesseren schriftstuecken arbeitet und gerne auch mal eine seite nicht speichert.

das in kombination mit einigen anderen wehwehchen (zu heiss, zu laut, zu elektrisch, etc.) fuehrte dazu, dass meine mac-begeisterung, angestachelt vom Powermac G5 auf dem schreibtisch, ein wenig nachliess. also: macbook an die mutter vererbt, die damit ja jetzt drahtlos internet kann...

nun ist es ja so, dass ich die mutter gewarnt habe, dass man den stecker, der uebrigens praktischerweise nur magnetisch gehalten wird, nie rausflutschen lassen darf... das hat die mutter nicht verstanden. denn: sie hat das macbook geheilt. es ist nicht mehr kaputt. sie kann nackt mit dem macbook auf dem arm durch die wohnung laufen. ich bin fassungslos. meine mutter weiss kaum, wo der an-schalter ist. aber sie hat ihn geheilt. ich bin versucht, heimlich den mac gegen den ollen dell einzutauschen... aber das kann man ja auch nicht machen.

... comment

 
Tja, das Leben ist doch manchmal echt ein Arschloch :-)

... link  


... comment
 
WOW!!
*sprachlosbin*
NACKT durch die Wohnung laufen??
;o)

... link  


... comment