Donnerstag, 5. Februar 2009
Neinnein,
kein beebie, lediglich ein nachbar, der anscheinend die schnauze voll hat vom parasitaeren internetgebrauch meinerseits (dass wir selbst telefon und internet haben, bevor der beebie kommt, war ja schon laenger unwahrscheinlich...)
jedenfalls hat der nachbar jetzt sein internet passwortgeschuetzt, was an sich ja schlau ist und ich ja auch immer propagiere, in dem fall fuehrt das aber dazu, dass ich nur noch bei der werten familie kontakt zur aussenwelt habe.

wenn es demnaechst losgeht, werde ich allerdings vermutlich nicht erst noch 25 km fahren, um noch schnell mitzuteilen, dass es losgeht. schade, denn ich hatte mir ein adaequates entbindungspost ueberlegt. und das lautet so:

ich weiss ja nicht, was sie heute noch so machen. ich fuer meinen teil kriege jetzt einen beebie.

ist aber ja gar nicht so...

... comment

 
aber wir müssen doch wissen, dass es losgeht! und das alles gutgegangen ist! und überhaupt ... doofer nachbar - gehen sie rüber und sagen sie ihm, es sei zwingend notwendig, dass sie ins internet kommen :-)

... link  

 
jetzt ist es ja so, dass ich davon ausgehe, dass zum beispiel meine liebe freundin sabby einen kleinen kommentar schreibt, nachdem sie sich die kaeseschmiere - oh, entschuldigung - abgeduscht hat. die wird naemlich recht zeitnah beebie gucken kommen, nehme ich an.

und ich hatte tatsaechlich ganz kurz ueberlegt, ob ich mal bei einem anderen nachbarn, von dem ich annehme, dass ihm das geschuetzte netzwerk "frank" gehoert, frage, ob ich gegen einen kleinen obulus usw.... doch dann dachte ich mir, dass ich schon sehr auffalle, wenn der gute mann gar nicht "frank" ist, sondern "default", und der sich schon seit wochen totaergert, dass irgendjemand sich immer in sein netz hackt...

... link  

 
Jetzt müssen wir also sozusagen "blind" Daumen drücken ... Mist ...dabei wollten wir doch alle LIVE dabei sein... viel Glück und Erfolg und - raus sind se noch alle gekommen!

... link  

 
wenner bis montag drinbleibt, kommt dann der naechste piep...
ansonsten koennen sie sich ja alle mal bei arcor fuer schnelleren anschluss fuer blogstar-beebies engagieren!

... link  

 
Machen Sie jetzt keine Sachen - ich habe hier den 12ten fett notiert... ; )

... link  


... comment
 
Neulich noch gedacht, der Beebie müsste ja jetzt so langsam auch mal ans Licht.
Na dann. Raus damit, und herzeigen!
(Alles Gute, und was man so wünscht!)

... link  

 
Das ist jetzt aber gar nicht erfreulich :-( Aber in den meisten Krankenhäusern gibt es doch irgendwo einen PC mit Internetanschluß.

Sie haben es wenigstens bald hinter sich. Ich bin erst am Anfang. Püh...

... link  

 
HA!! Hab ich das doch gewußt. Hätt ich bloß viel Geld drauf gesetzt - tz... ; )

... link  


... comment
 
Einer meiner Nachbaren heißt "verpissdich" - auch sehr eingängig ; )

Allein schon aus Paranoia hab ich der Kiste gleich mal das Fremdgehen abgestellt ; ) Aber der Mamazwerg, der drahtlos ins Netz geht, behauptet nach wie vor, das Studentheim nebenan tät mitsurfen...

... link  


... comment
 
Und???
schon da der Beebie???

... link  


... comment