Mittwoch, 18. Februar 2009
Schnarch
ob es wohl ein fehler war, dem beebie zu signalisieren, dass uns egal ist, ob er rauskommt oder nicht? er nimmt das scheinbar sehr persoenlich.

wir haben gestern das ganze programm gemacht, mit essen, inner kneipe rumsitzen, musik hoeren, etc., und die ganze zeit hatte ich bauchweh. zuhause sind wir dann ins bett gegangen mit der einstellung 'wir kennen den doofen beebie ja, der kann auch noch bis morgen warten!', ich habe brav meine miniwehen getimet und bin dann irgendwann eingeschlafen... und ohne wehen wieder aufgewacht. alles wieder weg. zitat beebiepapa: 'aber immerhin hattest du schon ein paar wehen im liegen. es geht voran!' zitat herzbruch (hysterischer tonfall): 'hasse ma auf den kalender geguckt??'

egal. fuer heute auf dem ablenkungsplan: ikea, schrank kaufen (vielleicht baue ich den einfach alleine auf, das soll ja helfen) und neu-evaluierung des autokaufplans. vielleicht kaufen wir doch eins. und lassen uns mit der abwrackpraemie vom passat, den wir naemlich sonst echt nicht mehr wegkriegen, verarschen...

... comment

 
RichtenSe dem Beebie von mir doch bitte mal aus, dass er sich beeilen soll. Echt jetzt, dass ist doch nicht mehr schön, dass Sie hier seit Tagen vertröstende Worte schreiben müssen.

... link  

 
es tut mir sehr leid, wenn sie leiden :-)

(der momentan meistgesagte satz im hause herzbruch, von herzbruch in richtung beebiepapa: 'natuerlich wollen wir alles tun, um die entbindung fuer dich so angenehm wie moeglich zu gestalten!'. das schliesst ein: kein fruchtwasserabgang vor 10 uhr morgens, keine wehe waehrend der tagesschau, keine ueberstuerzte spontangeburt (zwischenfrage: wie "ueberstuerzt" kann die beebiegeburt am 18 februar eigentlich noch sein??), die keinen raum mehr fuer das kaufen und verzehren von schokopudding laesst, etc...)

... link  


... comment
 
Jetzt kann ich es ja erzählen: ich bin auch 14 Tage länger drin geblieben als nötig.
Angeblich war ich dann so viel schöner als alle anderen Schlüpflinge auf der Station.
Und weiter angeblich war der Auslöser, dass meine Eltern ins "Blühende Barock" gestiefelt sind und dort stundenlang zwischen den Beeten spazierten.
Das ist Ihnen dann aber doch zu weit, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BChendes_Barock

... link  

 
och, wir koennten schon bis freitag wieder hier sein...
aber schoen ist fuer mich hier kein kriterium. ich will einen draussenen beebie. schoen kann ja spaeter noch kommen.

... link  


... comment
 
Drohen Sie dem Beebie doch mal damit, dass es ja wohl keinesfalls am Rosenmontag geboren werden kann! Sowas bleibt einem doch das Leben lang anhaften.

... link  

 
vor allem: wie kann mich dann die werte familie besuchen kommen? mit dem auto durch die stadt doch wohl nicht.

ich seh's schon. ich presse wie bekloppt, und die hebamme mit papphuetchen auf macht die ganze zeit 'tataaa tataaa tataaa'...

... link  


... comment
 
Pfft...
Ich für mein Teil habe ja insgeheim schon vermutet, dass das mit der Schwangerschaft nur ein dummer Vorwand für die ganze Gewichtszunahme sei.

Ist da echt ein Beebie drin? Und wenn ja, isser doch ein Dumbo, der 12 Monate Brutzeit braucht.

... link  

 
das einzige echte indiz, das wir haben, war ja die fussform. sehr laenglich, mit jeweils 5 zehen. das widerspricht der dumbo-theorie. das ist aber auch das einzige.

und ich hatte soooo lustige beebiesachen in groesse 56....

... link  


... comment
 
Ich seh schon die Schlagzeile "Herzbruch bekommt schwedisch Beebie"

Sie machen das schon richtig - terrorisieren tut der Zwerg Sie dann noch lang genug, wenn er da ist : )

Btw. sollte der Beebie Samstag noch drin bleiben, soll er bitte gleich bis Montag warten - ich bin da nämlich kurzzeitig netzlos und will doch nix verpassen.
Faschingsdienstag wär doch auch noch ein Tag.. allerdings dann schon langsam Fisch.

... link  

 
Dat wird dann ein Björn oder eine Ebba. :)))

Alles wird gut. Irgendwann. Nervt jetzt halt, weil man ja bei allem, was man tut, mit Beebie rechnen muss.

Vielleicht sollten Sie doch lieber italienisch essen gehen, anstatt zu Ikea. Oder griechisch? Hehe.

... link  

 
Warum nicht französisch?

... link  

 
aufgrund einer neuen vorliebe meinerseits kennt der beebie inzwischen jedes einzelne duesseldorfer nudelhaus. geholfen hat's nix.

und ich merke, dass die damen und herren langsam unruhig werden. aber lassense sich gesagt sein: ich mach das hier nicht zu meinem oder ihrem vergnuegen!!

... link  

 
Neineinnein, wir leiden doch mit Ihnen!
Wir wollen Sie nur aufmuntern und bei Laune halten. Das ist alles. Dass das kein Vergnügen ist, ist wohl klar...
Und in Düsseldorf am Karneval geboren zu werden, was gibt es denn da besseres...
Wir haben Zeit, wir warten mit Ihnen und drücken Däumchen. Und lassen Sie sich ruhig Schmerzzeugs geben. Man muss das nicht aushalten.

... link  

 
ich mach ja nur spass. wenngleich ich auf die heute 30fach gehoerte frage 'wann isses denn soweit?' inzwischen nur noch 'letzte woche' belle, was dazu fuehrt, dass keiner mehr weiterfragt.

und mit dem schmerzzeugs bin ich ja opportunist. mein frauenarzt sagt, ich soll's nehmen, sogar die homoeopathische hebamme findet pda's 'ne gute sache', und ich guck halt, wie weit ich ohne komme. ich habe nicht vor, unnoetig zu leiden. (heute noch gelesen: bei einleitungen ist die wahrscheinlichkeit einer pda sounsovielmal groesser. wieviel hab ich vergessen, ich war aber beeindruckt.)

es gibt ja einige leute, die finden, frauen haetten ja seit millionen von jahren beebies ohne pda gekriegt, und dass geburt mit eigentlich nicht zaehlt. nur wer vor schmerzen kreischt, macht es richtig.
ich bin ja nicht vom fach, aber wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es noch ausreichend schmerzpotenzial mit pda. haette man naemlich keine, koennte man auch nicht vernuenftig pressen. und dann bemuehe ich immer wieder gerne meinen geschichtsunterricht in der 9. klasse beim blinden herrn steckel, der uns die fugger gucken liess, und da kriegte der opa erst schnaps und dann sein bein amputiert. macht man ja heute auch nicht mehr so...

... link  

 
Ich hab gehört, daß es keine Schande ist auf Schmerzen zu verzichten und sich ordentlich zudröhnen zu lassen.

Aber da müssen Sie und des Beebiespapas Hand/Arm allein durch.
Tun Sie bloß nicht wie die Sc**ogen und verbeissen Sie sich das Gekreische - so viel Brüllen dürfen Sie ungeschoren nie wieder ; )

... link  


... comment