Mittwoch, 18. Februar 2009
Willkommen,
neues familienmitglied. neben herzbruch, beebiepapa und dem mops gibt es demnaechst noch einen niegelnagelneuen, naja, okay, nix beebie, kangoo. schwarz. deutlich besser als gold. immer noch viel, viel uncooler als der von mir angepeilte new beetle, aber was soll's. jeder im rahmen seiner moeglichkeiten.

soweit hat mich die verzweiflung schon. aus reiner langeweile kaufen wir schon autos, nur damit wir was zu tun haben. mit dem beebie rechnen wir nicht mehr wirklich. freitag also einleiten, und dann wird nochmal so richtig gelitten wie hund, und dann sollte es geschafft sein.

eben dachte ich ganz kurz und egoistisch, dass ich eigentlich finde, der beebie haette mir nach der nicht unanstrengenden schwangerschaft ja mal eine entspannte entbindung goennen koennen. selbst die hebamme sagte, sie wuerde mir eine einleitung nicht wuenschen. eigentlich ist es mir inzwischen fast egal, er soll halt raus, der dicke beebie, am besten, bevor ich platze, aber hey! ich habe so toll gebruetet. ein bisschen entgegenkommen waere nett gewesen.

fazit des tages: 1 auto, 0 beebies.

... comment

 
Das Auto galt ja lange
als der Deutschen liebstes Kind. Insodern hat das jetzt schon bisschen was von einer Ersatzhandlung, der termingerecht einsetzende Brutpflegetrieb braucht ein Objekt. Tja, Beebie, jetzt trödel nicht länger, sonst ist das neue Fast-ein-Auto am Ende die Nummer 1...

... link  

 
das haben wir ja zu verhindern gewusst durch den kauf eines optisch moeglichst unansprechenden autos... da ist die konkurrenz klein, selbst, wenn der beebie erstmal einen eierkopf hat!

... link  


... comment
 
Haben Sie gut gemacht. Und der Beebie - der kommt erst dann, wenn Se ihn wirklich nimmer haben wollen.

Oder er ist eine Rampensau und genießt die Aufmerksamkeit hier noch ganz eifrig, bevor er selbst mal was liefern muß.

... link  

 
aber ich will ihn echt nicht mehr! das hab ich ihm auch gesagt...

... link  


... comment
 
Eine mir näher bekannte
Fachfrau, der ich von der Beebie-Aufführung berichtete, sagte mir gestern: Man könne den Tag so genau gar nicht berechnen. Von einer Abweichung von vierzehn Tagen sei immer auszugehen.

Also, helfen Sie solange der deutschen Wirtschaft. Heute muß es dann aber ein deutsches Auto sein (Frankreichs Automobilindustrie bekommt doch von Sarkozy schon einiges aus dessen privatem Täschchen).

... link  

 
Ich bin planmäßig und errechnet erschienen.
Bloß hab ich noch die Nachrichten abgewartet, bevor ich dann da war.


Jetzt ist es sicherlich schon zu spät, aber haben Sie es mit Akupressur/Akupunktur versucht?
Ich nehm an, es geht Ihnen wie einem Kranken - 1000 Besserwissereien. Deswegen sag ich einfach - der Beebie wird kommen, wenn ich netzlos bin : )

... link  

 
@jean stubenzweig:
Die Schwankungsbreite von zwei Wochen vor oder nach dem errechneten Termin ist wohl nicht zuletzt so großzügig ausgelegt, weil man oft den Zeugungstermin nicht so genau weiß. Ist der einigermaßen sicher bekannt, bietet der errechnete Termin eine ganz gute Richtmarke. Da reden wir dann eher von drei oder vier Tagen als von 14.

... link  

 
Ich habs geschafft meinen Zeugungstermin nachzurechnen und hab anschließend beim Mamazwerg nachgefragt - allerdings haben sich wohl meine Eltern nicht wie die Karnikel aufgeführt bzw. hat der Mamazwerg einfach auch gespührt, als das X-schwänzchen die Eizelle geküßt hat.

... link  


... comment
 
Einleitung ist nicht so schlimm wie viele sagen. Und wenns vorbei ist, ist's eh vorbei, weil da stehen dann ganz andere Dinge auf dem Programm die furchtbar dringend werden. Es wird alles prachtvoll ablaufen. Glauben Sie mir …

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Das mit dem Beebie war ja eh klar. Der kommt nicht freiwillig raus.

... link  

 
musste wohl sein, ein neues auto ... der beebie muss ja standesgemäß gefahren werden - und schlüpft wohl erst dann, wenn das auto vor der tür steht ...

... link  

 
die sitze!

... link  

 
@inez
sie haben aber mitgekriegt, dass der beebie in zukunft immer noch kangoo faehrt? standesgemaess fuer einen blogstar-beebie waere ja eher ein alfa spider oder so...
aber wie gesagt: jeder im rahmen seiner moeglichkeiten. wir eben kangoo.

... link  


... comment
 
Willkommen...
... im Tierkreis der Fische (wird sich ja gestritten obs 19. oder 20. Februar anfängt)

heute wären dann Falco und Seal dran sowie Benicio del Toro, morgen Robert Altmann und Sidney Poitier sowie Kurt Cobain.

Dieser Service wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.

... link  

 
kurt cobain ist voll in ordnung. und kurt als name... geht. solange eines verhindert wird: nicht in duesseldorf ein rosenmontagbeebie kriegen!

... link  

 
auf der ersten seite im express;-)

... link  


... comment
 
So ruhig hier...
.... ob der Beebie sich auf den Weg gemacht hat?

... link  

 
sind sie aber naiv! habense die letzte woche nicht mitgelesen? beebie faul. nix auf den weg machen!
:-)

... link  


... comment
 
übrigens, der new beetle:
säuft wie ein loch, ist völlig verbaut und nur mentalisten können damit ohne parkpiepcontrol rückwärts einparken.
ich kenne nur ein auto, wo das alles noch viel schlimmer ist: die new beetle cabriolette.

da ist der kangoo (II?) auf jeden fall die bessere lösung (auch wenn der berlingo noch mehr wohnzimmer ist...)

... link  


... comment