Freitag, 20. Februar 2009
Jetzt will ich auch nicht mehr!
hier hat sich natuerlich keiner auf den weg gemacht. morgen frueh, 8 uhr geht's los. zur allgemeinen motivationssteigerung habe ich heute eine stunde im kreisssaal am ctg gehangen, waehrend nebenan eine frau sich die seele aus dem leib geschrien hat. das konnte ich in den letzten tagen ja immer umgehen, war zufall, aber waere das denn wirklich am letzten tag noch noetig gewesen? und dann die hebamme, die mich darauf hinweist, sie haetten unlaengst noch 'eine frau drei tage lang eingeleitet', nur um sie dann doch wieder zum warten nach hause zu schicken...

eines ist klar: wenn ich jetzt heute nacht aufwache und meine lieblingsmatratze mit fruchtwasser geflutet habe, dann bin ich richtig sauer. jetzt musser warten, der doofe beebie. ist nur fair. ich hab ja auch gewartet. und sie erst!

heute waren wir dann nochmal zum vertrag unterschreiben im autohaus, und @vert, sie haben da aehnliche aengste wie der autofritze, der mich naemlich erst in den vorfuehrwagen rumsitzen sah, um dann bei der begutachtung unseres alt-kangoos festzustellen, dass dort der beifahrersitz mit mehreren schichten plastik und handtuch ausgestattet ist...

und dass der beebie erst nach dem neuen auto kommt, das wollen wir nicht hoffen. das auto kommt ende mai. das mach ich nicht mit. dann doch besser den poempel... ('da haben wir die frau drei monate eingeleitet und dann doch noch nach hause schicken muessen'...)

und @mark und @stubenzweig: das mit der recht grossen marge liegt tatsaechlich an der of nicht so hundertprozentigen bestimmung des eisprungs/zyklus', aber auf keinem gebiet bin ich so deutsch wie auf eben dem. wenn es sie interessieren wuerde, koennte ich ihnen sogar die uhrzeit sagen, zu der das ei gesprungen ist. quasi. (aufloesung: ich gehoere zu den ca. 20% der frauen, die ihren eisprung fuehlen, und da ich ein paar monate gemessen habe, weiss ich, dass ich tatsaechlich fuehle, was ich fuehle).
was ich damit nur sagen wollte: ich bin also nicht in irgendeiner marge, sondern ganz, ganz wirklich morgen acht tage ueber termin. und der beebie bestimmt schon zwei meter!

und ohjeohjeohje. ein fisch. dem beebiepapa habe ich es ja so erklaert: zwei fische kann ich nicht machen. dann habe ich zwei maenner im haus, die erst immer 'mir egal' sagen, wenn eine entscheidung getroffen werden muss, nur um dann hinterher eine fresse zu ziehen. das ist naemlich meines erachtens der charme des fische-mannes...

ich geh schlafen. habe naemlich ein pikkoloechen auf (medische indikation!). prost.

... comment

 
... und dass der beebie erst nach dem neuen auto kommt...
...das auto kommt ende mai

Was habe ich gelacht!

Ich drücke Ihnen beide Daumen!

Und nach 9 Jahren Zusammenleben mit einem Fischemann kann ich es nur bestätigen. Mir egal und Keine Ahnung. Schlimm! Vielleicht hat der Beebie ja aber einen guten Aszendenten!

Toi Toi Toi!

... link  


... comment
 
das hier mag ich ihnen nicht vorenthalten.
sie haben doch jetzt grad eh etwas zeit.

... link  


... comment
 
Das war der Punkt,
von dem die Fachfrau meinte, die meisten wüßten es nicht so genau. Und jetzt kommen ausgerechnet Sie ... Aber Sie haben das mit dem Fühlen ja prächtig erklärt.

Nun denn: Wir werden es ins deutsche Liedgut einführen – Es ist ein Ei entsprungen.

... link  


... comment
 
Dann kriegen Sie in paar Monaten/ Jahrne noch n Fisch und machen ein Aquarium auf ; )

Alles Gute mit der Einleitung.
Bei der Kindergartenfreundin hats damals damit noch + eine Woche gegeben, aber das hab ich schon mal letztens erzählt.

Ich seh schon - ich nicht da und der Beebie kommt.. jaja.. ganz richtig so ; )

... link  


... comment