Sonntag, 1. März 2009
Schmerz ganz neu definiert,
augenbrauen zupfen tut aber immer noch scheisse weh. ich bin wohl schon auf dem weg der re-definition. vergessen waere natuerlich auch nicht schlecht...

beebies und erwachsenenparties sind ganz schoen gut zu kombinieren. wenngleich das glas wein mich sofort eingeschlaefert hat.

tiefpunkte des tages:

- sehr gerne, die dame. sie essen ja fuer zwei.
- ist das ein maedchen?
- ist das ein maedchen?
- ist das ein maedchen?
- och, was fuer ein suesses kleines maedchen.

das genderneutrale gruen wird nur noch zuhause angezogen!

... comment

 
Gut, dann KEIN grün in dier Öffentlichkeit ... muss man ja wissen :)

... link  

 
Dabei finde ich grün im Moment auch so furchtbar hübsch. Unser Schlafzimmer glänzt gerade in gelb/grün. Das zukünftige Kinderzimmer auch :-) Aber das Wohnzimmer wird in den Blogfarben gestaltet. Das ist nächste Woche dran. Ach ja und rosa finde ich auch sehr hübsch, aber das kommt für Piesel ja wohl nicht in Frage, oder? Obwohl viele Männer heute mit rosa Hemden rumlaufen.

... link  

 
der piesel wird ein ganz metrosexueller, das wusste ich sofort. der brauchte direkt nach der entbindung schon eine manikuere, und zum friseur koennte er auch (aber wir wollen mal nicht uebertreiben. wir wohnen ja nicht in koeln :-)

... link  


... comment
 
outfit des tages: dunkelblau mit autos. damit erst gar keine verwirrung entsteht.

und an den autos kommt man wirklich schwer vorbei, aber es gibt nur ein t-shirt, und das ist ansonsten sehr huebsch...

... link  


... comment
 
Gender-Verwirrung
Dieses Phänomen haben wir andersrum nur zu oft erlebt.
- Ach, der Kleine ist ja süß!
- Wie alt ist er denn?
- Er kommt ja ganz nach der Mama!
Irritierenderweise konnten auch rosa Klamotten und Blümchen-Jeans dem nicht entgegenwirken. Es wurde erst besser, als dem Mädel wieder Haare wuchsen (also ca ab 1 1/2 J). Fazit: Im menschlichen Unterbewusstsein ist gespeichert: Baby mit Haaren = Mädchen, Baby ohne Haare = Junge. ;)

... link  

 
ich finds witzig, endlich isser da, der Beebie namens Jonathan und dann erkennt niemand, dass er ein ER is ... und das nur, weil die Leute wohl alle farbenblind sind. Lassen Sie sich nicht ärgern Frau Herzbruch!

... link  

 
das mit dem bauch war schlimmer :-)

... link  

 
Trösten Sie sich. Das passiert anscheinend öfter. Kürzlich fragte die Kassiererin die Frau vor mir, wann es denn soweit sei.

"Vor 2 Wochen." sagte sie genervt und verschwand ohne ein weiteres Wort.

Ooups.

... link  

 
viiiiieeeel schlimmer ist es ja noch, wenn man frauen im h&m fragt, wo die umstandsmode ist, wenn die gar nicht schwanger sind. so ja passiert, bevor ich mir diese frage (bzw alle anderen, die eine schwangerschaft unterstellen) abgewoehnt habe...

... link  


... comment