Montag, 2. März 2009
Tagesziel:
1) letztens gekauften, nicht angeschlossenen geschirrspueler SOFORT anschliessen!

2) SOFORT kondenstrockner kaufen!

da gehen sie hin, meine grundsaetze. naja, der beebie hatte ja auch schon 24 stunden nach der geburt einen schnuller im mund (wovon ich ja dank neuester studien etwas ueberzeugter bin, und der kleine beebie jonafant hat so einen ausgepraegten saugreiz, dass ganz kurz die hoffnung bestand, dass die arme frau mama ein bisschen weniger aus der bar blutet, wenn der werte herr haifisch sich schonmal woanders saugtechnisch abreagiert hat...)

... comment

 
Nach zwei Wochen allabendlichem nervenzerfetzenden Gebrüll haben Mama und Papa mit einvernehmlichen Nicken beschlossen, den demokratisch beschlossenen Verzicht auf den Brüllstopper (aka. „Nuckel“) in den Wind zu schießen und den für die Reserveübung angeschaften Silikonsauger in den weit aufgerissenen Schlund zu schieben.

Ein zwei Saugbewegungen der Prinzessin später flog das Teil in einem beachtenswerten hohen Bogen und einem knackigen „Flopp!“ aus dem Stubenwagen und der Blick der süßesten aller Zuckerschnuten sagte in etwa: „Wenn ihr mir noch mal so einen Schei* in den Mund steckt ist aber richtig was los …“

Wir haben uns daran gehalten und waren redlich froh dass die Schnullerfee unsere Adresse nicht kennenlernen wird.

... link  

 
der beebie bruellt ja (noch) nicht...aber nuckelt an allem, was ihm in die quere kommt!

... link  

 
typisch Mann Jungs.

... link  

 
Genau. Jungs jeglichem Alter kann frau durch Anlegen zufrieden stellen …

;-)

... link  

 
Ich sach ma so:
traefe ich irgendwann mal einen mann, der erst an meinem ohrlaeppchen, dann an meinem hals und dann an meinem pulli saugt... ich faende ihn komisch (es sei denn, er ist 1 (in wochen) und ist nicht so schnell von begriff (er haette ja mal merken koennen, dass bei uns zuhause die beebienahrung aus der kueche kommt, nicht aus der brust))

... link  

 
Sie hatten sich schon einmal mit dem Thema beschäftigt: wie und womit füttert man Männer?
Diese Frage zieht sich durch das ganze Frauenleben :-))

... link  


... comment
 
Geschirrspüler muß man doch immer gleich anschließen - dazu kauft man die doch *gg*

(Oder man hält sich einen Abwaschsklaven, das ginge auch.)

... link  


... comment