Dienstag, 3. März 2009
Ganz die Eltern
beebie ona, wie seine auch kleine cousine sagt, hat heute seine erste locke. wir haben es ja geahnt, sind aber dennoch geruehrt. oben auf dem kopf, und jetzt sieht er aus wie der duenne von max und moritz.

... comment

 
KREIIIIIISCH
wie SÜÜÜÜÜÜÜÜSS...

Dass mir hier keiner einen Zuckerschock kriegt.

... link  


... comment
 
Hach...
Liebe Frau Herzbruch,
ich lese Ihren Blog seit Erbsbeginn und nun muss ich mich auch mal zu Wort melden...
Den (Beebie) haben Sie wirklich ganz bezaubernd hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Die Geschichte von der Jebucht hat mich allerdings schon etwas verschreckt!
Grün steht Piesel übrigens hervorragend, ich finde nicht, dass ihn das mädchenhaftig aussehen lässt.
Alles Liebe und bitte weiterbloggen...
Frau Frettkatze - im Zuckerschock, weil wirklich, wirklich süßer Beebie

... link  


... comment
 
Jaaaa, bin ganz gerührt. Was für ein liebes Kerlchen...
Das macht das Lindgrün, steht ihm ;-)

... link  


... comment
 
süssss..
...ganz die muddi der ona ;-)

... link  

 
Goldig!!! Und besser als der Dicke von den beiden :-)

... link  

 
ich seh schon, der kommt gut an, der ona. vielen dank fuer all das lob, und bitte weitermachen, sie koennen sich ja vorstellen... davon kann man gar nicht genug hoeren!

neulich im kaufhof mussten wir noch abwaegen... entweder dicke decke drueber, oder jede einzelne omma in ganz duesseldorf kommt guddiguddi machen.

(jetzt bilde ich mir ja ein, dass das kommt, weil der ona so aussergewoehnlich attraktiv ist. dabei weiss ich tief innen drin, dass alle ommas bei allen beebies immer guddiguddi machen!)

und @sabby: die muddi ist doch der dicke von max und moritz...

... link  

 
nich nur ommas machen das. is der süß!!! guddiguddi...

... link  


... comment