Freitag, 6. März 2009
From Beebie with Love
beebiepapa hat geburtstag, einen runden. und was schenkt beebie ona? erst einen ganz dicken stinker, und als der wickeltisch so in ein schlachtfeld verwandelt ist, dass man den beebie kurz aus dem chaos entfernen muss und auf den arm nehmen, noch einmal anpieseln.

... comment

 
aber es gibt auch gute neuigkeiten... beebie kann naemlich neuerdings nach sachen greifen. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber er liegt mit wachsender begeisterung auf der couch und fummelt an seinem stofftier rum.

sein lieblingstier ist ja die ente. das weiss er noch nicht, aber es reicht ja auch, wenn ich das weiss. vorsorglich habe ich ihn schonmal mit ente fotografiert. ich gebe zu, die pose ist gestellt.





mir faellt uebrigens folgendes auf: die uebergrosse mehrheit von beebie onas outfits ist nicht gruen. wir tragen gerne beige, creme und beebieblau. aber anscheinend inspiriert mich nur der gruene strampler zum knipsen!

... link  

 
Ohgott! Frühkindliche Erpelprägung!!

... link  

 
Das erste selbstgemachte Geschenk! wunderbar!!!
;o)

... link  

 
genau! wir slnd pro-erpel! wennse ihren also nicht mehr brauchen... beim ona gibts asyl.

... link  

 
Ich hab ja auch noch die Windeln. Irgendwann haben Sie meinen ganzen Hausstand. Passense auf, der Beebie ist so schnuckelig, am Ende zieh ich noch bei Ihnen ein! ;-)

... link  

 
sie koennen sich ja mit beebie den hauswirtschaftsraum teilen. aber das bringt auch pflichten mit sich...
(wobei ich ja seit gestern auch noch einen trockner habe. und den geschirrspueler. der job ist also laessig!)

und @inez: wollense auch eins? ;-)

... link  

 
Kinder soll man nicht in Spülmaschine und Trockner tun. In USA steht das auch drauf, hier müssen Sie sich auf den Rat einer erfahrenen Mutter verlassen.

;-)

... link  

 
hatte ich nicht mal meine theorie erklaert, warum in den usa gefuehlt viel mehr dumpfbacken rumlaufen als hier?
die natuerliche auslese fehlt. auch die leute, die nicht wissen, dass man sich nicht selbst in den trockner stecken darf, werden vor sich selbst geschuetzt und pflanzen sich fort...

... link  

 
Gerade heute finde ich, das haben Sie sehr schön gesagt!

... link  


... comment
 
Oh Gott, dieser kleine Mini-Fuss. Ich quietsche. Machen Sie doch mal ein Bild, auf dem man sieht wie winzig das Ona ist. BüddeBüdde :o]

... link  

 
okay. morgen: beebie ona neben archaeologenhammer.

quatsch. ich ueberleg mir was.

... link  


... comment
 
Dann mal unbekannterweise
alles erdenklich Gute für den Beebiepapa! Zum kompletten Geburtstagspaket vom Kind fehlt eigentlich nur noch die vollgereihertespuckte Schulter...

... link  

 
danke, danke. und den spuckpart habe ich freundlicherweise auf mich genommen...

... link  

 
Diesbezüglich
hatten wir mal folgende Szene:

Meine Frau hat die Kleine auf der Schulter, ich bin im Zimmer nebenan, als ich plötzlich sowas wie "BLÖRGH" höre. Ich frage, "is was passiert?" - und meine Frau antwortet: "Nichts schlimmes, Die Kleine hat gespuckt," Darauf ich: "Ah gut, ich dachte schon, sie hätte gekotzt."

Man muss dazusagen: Mit Euphemismen tue ich mich generell etwas schwer. ;-)

... link  

 
meine hebamme sagt auch immer, dass ich in der schwangerschaft gespuckt haette. ich hingegen dachte, ich haette mir die seele aus dem leib gekotzt...

... link  

 
Speien! Speien sagen die Hebammen ja auch gerne dazu. Mein Fünftklässler gehörte nämlich auch zu diesen prächtig gedeihenden Speikindern. Und was soll ich sagen, so als frischgebackene Mama legt man sich ja gerne mal auf den Rücken, hält das Kind über sich in die Höhe, strahlt es an und öffnet schön den Mund zum Dutzi-Dutzi machen. Und ich sage Ihnen, so richtig lecker war das nicht...

... link  


... comment
 
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch an den beebiepapa :)

... link  

 
ein geschenk oder ein beebie??? hm, geschenk wäre besser, denn ein papa fehlt =(

... link  

 
oh ja, in der tat doppeldeutig. ich meinte aber geschenk. wennse denn jetzt eben vorbeikommen koennten... seit einer minute riecht es etwas schlecht einen meter weiter auf dem sofa.

... link  

 
ach so... ich dachte das geschenk wäre ein seeliges lächeln und keine volle windel ... dann lieber bitte einen zukünftigen papa *g*

... link  


... comment
 
Beebie trifft ja ausgezeichnet.
Er gibt eben sein Bestes, vor allem an so einem Tag.
In einem Jahr kann er schon stehend Blümchen rüberschieben.

... link  

 
Hehe, wie lustig. Dann grüßen Sie mal den Papa und bestellen ihm alles Gute zum Geburtstag. Und grün finde ich übrigens ganz toll.

... link  


... comment