Samstag, 7. März 2009
Zusammenwohnen
ist eben auch nicht immer einfach!

nachtrag: ich bin ja auch nicht einfach. zugegeben. und manchmal neige ich zur hysterie, wenn besuch kommt und staub auf dem fernseher liegt.

... comment

 
Aber zum Aufregen, Arschtreten und Schreiben ist schon noch Zeit oder wie?

[duckt sich unter der erwarteten Schimpftirade und schleicht gen Ausgang]

... link  

 
klar, man muss prioritaeten setzen!

und ich hab mich ja schon wieder abgeregt. der beebiepapa hat mir kurz die welt erklaert, ich musste einsehen, dass er teilweise recht hat (aber nur teilweise!), und dann sind wir statt an den heimischen esstisch einfach schick ausgegangen mit dem chef. somit haben wir also das kochen uebersprungen und sind hinterher im picobello aufgeraeumten wohnzimmer direkt zum rotwein uebergegangen. hatte ich erwaehnt, dass ich einen recht hohen weinkonsum habe? muss ja alles nachgeholt werden...

... link  

 
Beebiepapa hat recht, bloß kein Stress.
Das musste ich auch erst mühsam lernen, dass nichts perfekt sein muss.

... link  

 
Wein hach wie schön. Hat er denn geschmeckt???

... link  


... comment