Mittwoch, 11. März 2009
Beebie und Bauch
und dann muss ich auch noch heute in einer woche in ein kleid passen. oder zumindest in abendgarderobe. wir reisen naemlich zurueck in die bananenrepublik, wo ich dann sekundantin bei der promotion einer freundin bin. die einzige wirkliche funktion, die die sogenannte 'paranymfe' zu erfuellen hat, ist auf den fotos neben der promovendin stehen und waehrend der oeffentlichen verteidigung neben der promovendin sitzen und, natuerlich, in beiden situationen extrem gut aussehen.

jetzt ist da die sache mit dem beebiebauch. beebie und bauch sind beide noch da, lediglich gehen sie jetzt getrennte wege. zudem ist da das schuhproblem. ja, ich habe quasi eine dreistellige anzahl schuhe, doch ich wuesste jetzt nicht, dass ich ein paar habe, welches abendgarderobentauglich ist, ein paar wasser-schwellfuesse beherbergen kann (ich hatte ja in der schwangerschaft keine wassereinlagerungen, doch seit der entbindung passe ich kaum mehr in die birkenstocks) und keine hohen absaetze hat, ich kann mich naemlich noch nicht so hervorragend ausbalancieren, jetzt wo beebie und bauch sich getrennt haben.

ich fahr also mal in die stadt.

... comment

 
Genau, erst mal einkaufen, dann sieht man weiter....

... link  

 
Machense sich einen schönen Shoppingtag!

... link  


... comment