Mittwoch, 11. März 2009
Die Luegen der Anderen (i - iii)
i) die schwangerschaft ist die schoenste zeit deines lebens

ii) nach der geburt ist alles vergessen

iii) milchschiss stinkt nicht

to be continued

... comment

 
Zu iii):
Das stimmt nur aus der Ex-Post-Perspektive. Je mehr sich der Speisezettel des Beebies/Kleinkinds dem der Erwachsenen angleicht, desto mehr kommt es einem so vor, als habe der Kackschleim der Stillzeit (oder Fläschchenfütterzeit) nur nach Lavendel, Oleander und Jasmin geduftet.

... link  

 
Sowas in der Art wollte ich auch gerade bestätigen. Sobald das Kindlein Fleisch konsumiert ... *örgs*

... link  


... comment
 
Wo darf ich unterschreiben?

... link  

 
Hört Ihr mal auf? Ich habe das noch alles vor mir!

... link  

 
genau. darum sagen wir das. ich war ueberhaupt nicht vorbereitet! seien sie froh!

... link  

 
Hihihi! Tja...

... link  


... comment