Donnerstag, 12. März 2009
Leben mit Oeko
faerbt ab! anders kann ich mir nicht erklaeren, dass ich mit kreditkarte in der tasche und festlichem anlass vor augen in die stadt gehe und mit gruenen schuhen mit holzabsatz und mittelalter-quatschmarkt-form wieder nach hause komme.



das ist so nicht mein stil. aber: sie sind bequem. und das ist in den zeiten, wo man sich nur setzen kann, wenn man mehrere meter kissen unter sich hat, nicht zu verachten. ein bisschen wohlfuehlen kann nicht schaden. und witzig sind sie auch. das waere vor dem kind vermutlich kein argument gewesen ('witzig' fuer schuhe oder kleidung ist wie 'frech' fuer frisur: wenn der friseur fragt, ob er mal ein bisschen frech foenen soll, immer ablehnen. das ist wichtig!)

(und das erinnert mich an die alte, wirklich alte frau, die mir in einem schuhladen in boston folgenden tipp gab, waehrend sie high heels mit rollator zu kombinieren versuchte: "girl, shoes are not supposed to be comfortable!")

... comment

 
Beweis
was jetzt noch fehlt: die tageszeitung von heute...

... link  

 
Prima. Erinnert in der Form an Klompe und kann deshalb so falsch nicht sein - zumal der Beebie ja auch was in grün tragen wird.

... link  

 
ah, grün. was sonst....

ansonsten hatte die kluge frau in boston recht. nur manchmal liegen die dinge anders

*sprachdieseitheuteturnschuhträgerin*

öhm

... link  

 
Hängt dem Mops beim schlafen etwa die Zunge auffn Teppich?! Wie niedlich :o]

... link  

 
die zunge haengt immer auffn teppich, nicht nur beim schlafen. zunge rein ist dem mops viel zu anstrengend!

und das mit den turnschuhen... ploetzlich kriegt man einen fetten bauch und sehnt sich nach ara-komfortschuhen. oder mephisto. traurig. aber wahr. da ist die gruene oeko-klompe noch das kleinste uebel!

... link  


... comment