Donnerstag, 12. März 2009
No sleep till Brooklyn
beebie mit nupfen macht mama ohne schlaf. immerhin kann beebie nicht atmen. und er schreit zwar nicht, aber es fuehlt sich besser an, sich die ganze nacht davon zu ueberzeugen, dass er nicht blau anlaeuft.


gaehn.

... comment

 
Nehmen Sie zum Wachbleiben lieber No sleep ´til Hammersmith. Das müsste wirken.

Und ich wolz mit Blick auf die Uhrzeit Ihrer Postings grad sagen: Da muss nen Baby im Spiel sein!

... link  

 
den witz hatte ich auch auf der zunge, habe ihn aber wegen akuter erschoepfung mal gelassen...

... link  

 
"nen Baby"
Soso. ;-)

... link  

 
Ha, da isser. Das ging aber schnell;-)

... link  

 
genau. wenngleich im akkusativ nen beebie in meiner maskulinen verwendungsweise ja richtig waere...

ich sage des haeufigerem zum beebiepapa "wir haben einen beebie...". wenn man das jetzt mal schnell ausspricht...

@mark: gestern dachte ich kurz, sie stuenden neben mir und dem beebie und dem beebiepapa bei der 'wurst von duesseldorf'. aber dann fiel mir ein, dass das kind viel zu klein ist... jedenfalls guckte der mann mich halberstaunt an, und dann fiel mir ein, dass sie mich ja gar nicht erkennen wuerden. jedenfalls war das eine bizarre situation.

und die wurst von duesseldorf: grooooossen bogen drumrum machen. duesseldorf muss bessere wuerste haben!

... link  


... comment
 
"No sleep till Brooklyn"

Geil! Lange nicht mehr gehört... *such*

Ansonsten: Das kommt noch häufig vor, man härtet ab... *lüg*

... link  

 
Och der arme Ona. Schön puckern tun.

... link  

 
onas nase ist schon viel besser. essen zum beispiel geht hervorragend...

und dann noch @jammernich: danke. endlich mal jemand, der offen spricht (ach ja, die fleischschiss-geschichten waren auch sehr offen). und in der roehre gibt's das lustige video. 1986. mann. das ist lange her...

... link  


... comment