Donnerstag, 12. März 2009
Ona klein
frl. deville war doch interessiert an einem foto, welches demonstriert, dass der jonafant ganz winzig ist... ich denke, diese beiden zeigen das ganz schoen.



... comment

 
Der ist ja winzig und zum Anbeissen süß!

... link  

 
ja, ich kann es nur immer wieder wiederholen: der ist gut, ne?

aber jetzt schiesst er in die laenge. irgendwohin muss die ganze milch ja. ausser in die windel in form von stinke-milchschiss...

... link  


... comment
 
Man beachte die elegante, fast tänzerische Beinhaltung und die gekonnte Präsentation des Profils.

... link  

 
seine mutter hat uebrigens gelernt, das profil gekonnt zu verbergen :-)

... link  


... comment
 
FAKE!
Das Würmchen scheint nur so klein, weil der Barbapapa ein Riese ist.

... link  

 
Und ich dachte Sie übertreiben nur *ups*

... link  

 
@frau klugscheisser: genau so ist das. der beebie ist eigentlich schon 12, was nur nicht auffaellt, da der beebiepapa 4,20m ist :-)

... link  


... comment
 
ganz winzig der beebie ...

... link  


... comment
 
Das Püppchen sind verdammt naturgetreu aus ;-)

... link  


... comment
 
OMG! Das ist ja ein Minifant! Wie süß!
Zum knutschen! :o] Danke!

... link  

 
bitte nicht knutschen! wir haben schon immer angst, dass das gesicht bald weggeknutscht ist...

jaja, der onafurz.

... link  

 
Der ist wirklich gut. Man möchte direkt selbst eines machen. Ich lese besser noch mal den Geburtsbericht :o]

... link  

 
genau. das sollte doch seine wirkung zeigen!

... link  

 
ja, ich möchte doch lieber den mops :o]

... link  

 
jaja, mops und ona. ich weiss gar nicht, wer schlechter riecht...

viel spass damit (mops muss in die wanne, ona hat die hose voll)

... link  

 
Willkommen in der wundersamen Welt
des permanenten Pipikacka-Processing. Töchterlein bruacht zwar tagsüber keine Windel mehr, findets auf dem Töpfchen aber lauschiger als auf der bebrillten Sanitärkeramik. Vielleicht komme ich noch dahin, meinen Dauerschnupfen in dieser Saison (demnächst auch wieder Pollenflug) als Gnade zu betrachten. Der Nachteil: Ich kriege es wahrscheinlich nicht rechtzeitig mit, dass ich selber stinke.

Und ich höre grade: Der Hund hat sein Abendessen ausgekotzt. Prost Mahlzeit...

... link  

 
Lach mich schlapp. OK, ich bin überzeugt. Ich bleibe mit mir allein :o] Die Katertiere reichen ja schon, das sind ja auch reine Bombenleger.

... link  

 
nach ueber 20 jahren mit katern erinnere ich mich, dass nix, aber wirklich auch gar nix schlimmer riecht als katzenschiss. mops mit milchkacki am po koennte nicht schlimmer sein.

und @mark: mein mitleid. ich kenn das.

... link  

 
frau herzbriuch, mir fällt ein wort ein:
AFFELCHEN

... link  

 
frau dickbauchmarie, echt, das faellt ihnen ein? ich kenne das wort noch nicht mal. was nettes, hoffe ich!

... link  

 
was soll man sagen, außer: ist das süüüß! ein nasenbaby! prima gemacht, herzlichen glückwunsch, wenn auch verspätet. (der mops riecht ganz deutlich schlechter, ich weiß das!)

... link  

 
oh gott ja, das größte beste kosewort meines wortschatzes. schon ich war papas affelchen-eine arzgebirgisches wort für äffchen :o)

ich hoffe shr auch bezaubernde affelchen in meinem bauch zu ahben bzw nach der presserei mal auf den bauch geklatscht zu bekommen <3

... link  


... comment