Freitag, 13. März 2009
Saetze, gehoert im Wohnzimmer (ii)
beebiepapa: ich gehe eben mit pipimachen (mops, anm. d.red.)

fuenf minuten spaeter. auf der strasse.

herzbruch: und weisst du, was mir gerade einfaellt? der beebie ist alleine zuhause.

wie kann denn sowas passieren?

... comment

 
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Man wird ja nicht jünger.
Mir verbrennen manchmal Brötchen.

... link  

 
die herstellung und ofenzeit vom beebie waren geringfuegig anstrengender als (meine vorstellung vom) broetchenbacken. ich wuerde nicht so schnell noch einen backen wollen. zumindest nicht als ersatz fuer den alten...

... link  


... comment
 
Ups.
Wir hatten, als die Kleine frisch auf der Welt war, nur mal den Hund bei meinem Bruder vergessen. Und das war uns schon peinlich.

... link  

 
den hund wuerde ich nie vergessen :-)

... link  

 
ups...
und dem beebie gings gut?? oder hat der gepennt?

... link  

 
der pennt ja immer...
und er war genaugenommen nur 2 minuten alleine in der wohnung. vorerst gibt es also keinen grund, die supernanny vorbeizuschicken. und demnaechst haben wir uns ja hoffentlich gewoehnt...

... link  


... comment