Sonntag, 22. März 2009
Fluehling
seit stunden habe ich einen ohrwurm von meinem neuesten kinderlied "super baeuerchenlied", welches besteht aus dem text "super baeuerchenlied" und einer melodie, die an komplexitaet nur noch von dieter bohlen zu unterbieten waere. und ausser mir, piesel und dem beebiepapa kennt es zwar noch niemand, doch piesel und ich sind grosse fans.

ausserdem hat der mops fruehlingsgefuehle. ich haette auch welche, aber hinten-geschnitten-vorne-gerissen vertagt die gefuehle auf fruehling 2010. (entschuldigung fuer die anschaulichkeit.) ebenso wurde die idee des beebiepapas, doch bald mal eine fahrradtour zu machen, nur mit einem mueden laecheln quittiert.

wie machen andere frauen das? und dass es auch noch geschwisterkinder gibt, die nur ein jahr auseinander sind... laecherlich! nicht mit mir! ich bette mich auf kissen, fahre auto statt rad und ueberlasse das weitere sich-fortpflanzen den anderen.

... comment

 
Ich lach mich schlapp!
FAHRRADTOUR ~ was für ein Witzbold :o]

... link  

 
fahrradtour ist doch grossartig!

sie kennen doch sicherlich diese rikschas, wo frau und beebie hinten kommod auf daunenpölstern im wagen sitzen und sich die gegend anschauen, während der beebiepapa vorne tritt als ob er bezahlt bekäme. wird doch niemand ernsthaft annehmen der hätte was anderes gemeint?

... link  

 
daunen sind zu schnell durchgesessen. entenfedern sind noch kommoeder!

... link  


... comment
 
mein dickmops auch, mein dickmops auch. er thronte heut auf dem schoss meines besuches mit ausgefahrenem strusel und bekleckerte die hose. das ferkel! und das, obgleich nicht ein reiner mops sondern ein wilder terrier einst bei der zeugung involviert.

pfui!

... link  

 
copy/paste: ih.

... link  


... comment