Montag, 23. März 2009
Schock!
die hebamme war gerade da. und gleichwenn sie uns ganz doll mag, beschoenigt wird da nix. daher folgende neue erkenntnis: die antwort auf die frage, ob man vier wochen nach der geburt noch weiter an bauchumfang verliert, ohne dass man aktiv was dafuer tut, ist nein

... comment

 
Blöde Antwort, neue Bamme.
Naja, haben Sie um Rat gefragt?
Mit Babyauto joggen?
Situps oder nix-ess?

... link  

 
ach, eigentlich ist die bamme ja super...
der rat geht so: noch 5 kilo lang in den beiden strickkleidern rumlaufen, keine situps wegen gerader oder schraeger oder irgendeiner bauchmuskulatur, nix-ess vielleicht nicht, aber in meinem fall, momentan, ist mit etwas-weniger-schokolade-ess auch schon ganz, ganz viel gewonnen...

seufz. ich bin immer noch ein kleinbus, nur, dass ich jetzt keine kleidung mehr habe.

... link  


... comment
 
Sie machen doch jetzt bald diese Radtour. Dachte ich :o]

... link  

 
jaajaa, aber da sitze ich ja hinten in der rikscha, dachte ich. und der beebiepapa sieht im strickkleid hervorragend aus. der braucht keinen sport.

... link  

 
Ich hoffe, das liebe Oni hat die doofe Hebamme wenigstens angepieselt, nein?!

... link  

 
Ach Frau Herzbruch das macht doch nix. Sie haben einen Kerl, Sie haben den Ona und Sie haben doch den Mops. Da brauchen Sie nicht mehr rank und schlank zu sein. Demnächst ziehen Sie sich die Kittelschürze an und drehen sich Lockenwickler ins Haar. Das ist chic und kostet nicht viel :-)

... link  

 
*löl* frau ährenwort, sie sind ein garstiges mädchen!

liebe frau herzbruch, was sind 5kg? 5kg-ha! das schaffen sie doch durch ona-gewichte-heben locker. ich weiß das. zur not noch einige shoe-shopping-ausflüge quer diurch die stadt mit ona im schlepp und einen pieselmops an der leine und zack - sie sind fit wie ein turnschuh! jawoll

... link  

 
die 5 kg sind ja nur bis in meine existierenden hosen rein. von rank und schlank bin ich dann noch weit entfernt. fairerweise muss man sagen, dass das auch jahrzehnte vor der geburt schon der fall war...

... link  

 
und den beebiepapa dennoch abgeschleppt.... sehen se, alles is gut. oder wirds. oder so

... link  


... comment