Dienstag, 24. März 2009
Liebhabm

... comment

 
und dann war der ona noch beim mamagraphen, denn heute gibt's endlich die geburtskarten, die man ja haben muss, wenn man spiessig erwachsen ist. sehen sie selbst.

verwundertes gucken:


beiderseitiges dranvorbeigucken:


rumliegen:


mehr rumliegen:


maul auf:


grosse langeweile, vorne und ganz hinten:


und dann endlich mal was in blau:

... link  

 
Was für ein wacher interessierter Blick! Das wird mal ein kluges Kerlchen, versprochen!
Was Sie denn immer mit der Nase haben?
Ich finde die Klasse.
Mein Vater hat eine große, lange Nase, meine Mutter auch.Und ich? Eine kleine kubbelige Kartoffel.
Ich fand das immer sehr ärgerlich. Eine große Nase hat was aristokratisches, man wird ernst genommen mit einem solchen Gesicht.

... link  

 
ich will doch schwer hoffen, dass ich nicht nur meiner nase wegen ernst genommen werde!

klein und knubbelig haette mir auch sehr gut gestanden. der ganze rest ist naemlich gross und knubbelig...

... link  


... comment
 
Hach.
Dass solche Mutter-Kind-Ensembles rocken, haben die Katholen schon richtig erkannt. Ich denke, bei der Herkunft des beebie'schen Gesichtserkers sehen wir jetzt auch etwas klarer.;-)

... link  

 
die katholen? helfense mir auf die spruenge! wegen der ganzen marien-geschichte oder was? und nun rocken wir in just diesem moment leider nicht, und das, obwohl wir da mitten in einer party sitzen... aber so geht das. die einen schmusen besoffen mit dem chef, die anderen mit dem beebie.

und das mit der nase, das habe ich doch immer gesagt! mutters nase, vaters ohren. andersrum waere besser gewesen.

... link  

 
Ich finde den Ona trotzdem süß!

... link  

 
Was heißt hier "trotzdem"?
@Katholen: Ja, genau, das Maria-mit-dem-Kindelein-Ding meinte ich. Und ohne den Chef auf der Party zu kennen vermute ich mal, dass ich wahrscheinlich Schmusen mit dem Beebie auch vorziehen würde.

... link  

 
ich würde als alternative auch den mops nehmen. aber nur, wenn er schön laut schnorchelt

... link  

 
glaubense mir, der schnorchelt wie bekloppt. es hat sich allerdings gezeigt, dass ona und mops in einem raum schlafend sehr viel schnorchel erzeugen, wobei nicht immer klar ist, von wem schlechter geruch oder schnorchel kommt...

... link  

 
da ich ja seit neusten ebenso unter die schnorchler gegangen bin, wäre vllt ein musikalisches quartett von ona, mops, dickmops und meiner wenigkeit eine brilliante idee?!

... link  

 
ja, ganz grossartig. ich bringe die herren vorbei. in meinem boudoir will ich da nix von hoeren! ;-)

... link  


... comment
 
Brilliant kaschiert, die fünf Kilo. Und die Schuhe.

... link  

 
ja ne. einfach beebie vorhalten, schon sind die 5 kilo weg. die schuhe haette ich nicht kaschieren wollen... musste ich doch aus gruenden der farbabstimmung die lustigen gruenen schuhe noch in knallrot kaufen. aber natuerlich nur widerwillig!
unten aus der decke kommen uebrigens beebie onas rote schuhe. in form von frotteesocken. wenn man 0 ist, sind die naemlich noch erlaubt.

... link  

 
Huch, dann ist der aber ganz schön lang. Ich dachte's wär der Schal gewesen. Mit über 0 heißen Frotteesocken dann halt Tennissocken.

Hat eigntlich schon mal jemand dieses tolle Gesellschaftsspiel Beebieszukünftigenberufraten angeschnitten? Gibt doch so viele selbsternannte aus Augen/Nase/Ohren/Hände/Kopfform/Bewegungen des Beebies Begabung lesende Spezialisten (das sind die, wo auch vor der Geburt an der Bauchform das Geschlecht ableiten können). Ich tippe mal auf was total Intellektuelles.

... link  

 
oh, sie haben recht. das ist der schal, nicht der beebie. aber die fuesse sahen genauso aus.

und ich kann auch beebieszukuenftigenberuf raten. wobei das ja nicht zaehlt, da ich doch hoffentlich ein bisschen einfluss haben werde. zumindest in form von interessen wecken. oder so.
also: wenn es nach mir geht, wird der ona so ein gutbezahlter ingenieur. raketenbauingenieur, zum beispiel. eigentlich will er ja philosoph werden, da er ja immer so viel liest, aber er hoert auf seine mutter und macht etwas, wobei man nicht nur sich selbst verwirklicht (als philosoph), sondern auch noch geld verdient (als ingenieur). seine feinstofflichen geisteswissenschaften kann er dann bei der verarmten mutter, die er mit einer grosszuegigen apanage versieht, ausleben.

wenn es nach papa geht, wird er kranfuehrer.

... link  


... comment
 
Ona ist ja herzallerliebst! und kriegt bald was tolles geschenkt.....und gar nicht grün ;-)

... link  

 
wir warten!!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar. Mit diesem Augenaufschlag wird er schon bald der Traum aller Frauen werden.;o)

... link  

 
Nix da!
alles schlampen ausser mutti!

... link  


... comment