Donnerstag, 26. März 2009
Feindbilder
an den porsche-cayenne-fahrer, der heute mittag in flingern die frau, die mit dem saeugling auf dem arm die gruene ampel ueberqueren wollte, beinahe angefahren hat und sich dann mit quietschenden reifen verp*sst hat: arschloch.

an den porsche-911-fahrer, der heute mittag an der oststrasse die frau mit dem kinderwagen, die gerade den zebrastreifen ueberquerte, beinahe angefahren hat und sich dann mit quietschenden reifen verp*sst hat: arschloch.

so kann das gehen. in der bananenrepublik war mein groesstes feindbild der mofafahrer. in duesseldorf ist es der porschefahrer. so geht das.

und dann noch im aufzug in der koe-galerie, vom saturn runter. beebiepapa und ich mit kinderwagen, hinter uns eine normal aussehende frau. wir kommen unten an, dort stehen mutter und tochter, beide in einem traum von burberry und vuitton. beide wahnsinnig blond, geschminkt, duenn.

herzbruch: "guck mal. barbie. und mutter von barbie, auch barbie."
frau hinter uns: "wuuhaaa. sie sagen exakt das, was ich gerade denke."

der beebiepapa denkt ja immer, nur ich bin so. heute hat er gesehen: nicht ich bin so. frauen sind so. und jetzt keine widerrede!

... comment

 
Klingt nach einer Begegnung mit Ohovens...

... link  


... comment