Samstag, 28. März 2009
Kackberry
in einem huebschen shoppingcenter an der koe scheisst das kind sich in seine kleine hose. wir sind gerade im keller und trinken einen kaffee (wegen unseres lebensgefuehls und so), der wickelraum ist im 2. stock. mit beebie auf dem arm steige ich in den glaesernen aufzug, eine armada von sechs kaschmirmaenteln mit seidenhalstuechern steigt in letzter sekunde dazu. okay. ich habe einen spuckfleck auf dem pulli, und der beebie riecht wie ein iltis. die tueren schliessen, der aufzug faehrt los, und vielleicht motiviert von der aufwaertsbewegung knallt beebie ona noch mal so richtig in seine kleine hose. ich bin entsetzt, muss dann aber ob des sehr, sehr schmalen mundes einer mittfuenfzigerin laut lachen. keiner lacht mit. ich entschuldige mich fuer den gestank. der kaschmirmann der mittfuenfzigerin sagt ernst, aber freundlich: "wissen sie, wenn es von ihnen gekommen waere, waere es befremdlich." manchmal unterschaetze ich die burberrys.

... comment

 
Man muss schon was ab können, um zu burberrys zu kommen. Die Ladies sind hart im Nehmen.

... link  


... comment
 
Schön wäre als Antwort auch gewesen "kann uns allen mal passieren".

... link  


... comment