Donnerstag, 2. April 2009
Selber schuld!
so, ich bin da in einer leicht dummen situation. in unserem hechel-beckenrotations-aepfelchenschuettelkurs gab es ein paerchen, welches uns deutlich besser fand als wir sie, und jetzt kann ich nicht mehr zu beebie walz gehen. wieso?

also: er redet unglaublich viel. immer mit so allgemeinplaetzen. und so lustig, dass man es genau eine minute lang ertragen kann. sie redet in seinem beisein nicht.
sie redet ja in seinem beisein nicht, daher liess ich mich vor der geburt unserer kinder davon ueberzeugen, noch zusammen in einen grossen beebieladen zu fahren. auf der fahrt musste ich feststellen, dass sie genauso viel redet wie er, wenn sie denn die moeglichkeit kriegt.

und dann riefen sie taeglich an. auf meinem handy. auf beebiepapas handy. sie kamen mich im krankenhaus besuchen. und riefen weiter an. ich musste leider gestehen, dass ich immer das handy ganz schnell weggelegt habe, wenn sie dran waren. weil dann hab ich ja nix gesehen. und dann hab ich einmal geemailt, dass wir nach holland fahren und ich mich hinterher melde, das hab ich auch nicht getan. nach 40 mal auf meine mailbox sprechen, ohne dass ich zurueckrufe, haben sie aufgegeben.

und jetzt habe ich bei beebie walz drin angst. denn da laufen ja exakt alle muetter immer rum. und da hier duesseldorf ist, haben auch alle, inkl. vielreders, den gleichen kinderwagen. da wird man schon mal hektisch...

meine taktik: ich rufe sie an.

... comment

 
Die Mütter, die nicht bei Baby Walz sind, sind bei Baby Kochs. Ist eh schicker da.

Solche Leute ruft man nicht zurück, die läßt man ins Leere laufen bis sie es kapiert haben.

... link  

 
Mir ist noch was eingefallen: Sie schicken ihr den Link zum Blog per SMS.

... link  


... comment
 
Flucht nach vorn! Wunderbar. :o]

... link  


... comment
 
Neue Taktik: www.baby-markt.de

... link  


... comment
 
ich habe natuerlich nicht angerufen. und komme gerade nach hause: anruf. auf dem handy. ob denn alles in ordnung sei, sie mache sich grosse sorgen, da wir uns ja nicht melden. da MUSS ja was passiert sein, eigentlich....

wir kommen da nicht mehr raus. hoffnungslos.

... link  

 
nummer wechseln, unbekannt verziehen.
oder arschbacken zusammen kneifen und ein herzhaftes 'verpi** dich' murmeln
oder aber ein treffen ausmachen und sich so widerlich benehmen, dass SIE freiwillig nicht mehr anruft

... link  


... comment