Dienstag, 7. April 2009
Und noch einmal an alle Schwangeren:
nie, ich wiederhole, nie denken, dass ein kleidungsstueck, welches besonders schoen/teuer/gutgreifig ist, besser fuer einen geeigneten anlass aufgespart werden sollte. dann ist es naemlich zu klein.

und beebie ona kann jetzt hauen. da die langeweile immer deutlicher wurde, haben wir einen beebie-fit gekauft. der sieht so aus:



viel besser waere ja ein mama-fit gewesen, aber der ist a) nicht aus holz und somit dem beebiepapa suspekt, b) etwas kostspieliger als der beebie-fit, und c) dann steht er hier rum, aber benutzen tut ihn eh keiner. ich denke da an sowas:



und jetzt liegt der ona immer unter seinem trainingsgeraet und rudert unkoordiniert mit den dicken armen. nicht, dass er schon auge-hand-koordination haette. natuerlich nicht. aber das ganze ding wird gerockt. reiz-reaktion schema ist also schon erkannt. umgesetzt wird noch dem zufall entsprechend, aber jedes mal, wenn er trifft, kann ich mich vor eislaufmuttistolz kaum mehr halten.

... comment

 
Ich würde Ihnen das Gerät ja gern schenken.
Aber abholen ist wohl schlecht....

[Machense doch mal ein Foto vom Trimm-Dich-Kind.]

... link  

 
Mutti-Fit? Machense mal lieber wieder ein Fotos vom Ona. Hab schon Entzugserscheinungen.

... link  

 
a propos Trimm-dich-Kind ... DAS hält sie doch fit, da brauchen se doch gar kein Luxusgerät!

... link  


... comment
 
Wissen Sie, warum das Babytrainingsding unten so dicke runde Dinger dran hat? Ich dachte immer, das sei für die Standfestigkeit, wurde aber eines Besseren belehrt. Das ist für die Sicherheit. Kinder wie Mademoiselle heben nämlich im Alter von zarten 4 Monaten das Ding einhändig an und schieben sich so einen Fuß in den Mund. Ohne Kugel unten könnte das blöd ausgehen. Mit sieht es nur extrem blöd aus.

(Ich hab irgendwo sogar ein Foto davon....)

... link  


... comment