Mittwoch, 8. April 2009
Ona on tape

Beebie Ona lacht - MyVideo


Beebie Ona in seinem Haus 1 - MyVideo


Beebie Ona in seinem Haus 2 - MyVideo


Beebie Ona in seinem Haus 3 - MyVideo

... comment

 
Ich glaube, ich habe Seife im Auge :o]
Wiiiiiie lieb! Dankeschön.

... link  

 
Ach, das ist ja noch besser als Fotos!!! Süß!

... link  

 
frl deville, guckensema. punkte.

... link  

 
Punkte UND Nespresso-Kaffee. Elitär!
Darf ich bei Ihnen wohnen?

... link  

 
gerne. das waere bestimmt ganz lustig.
aber wenn ich ihre kuechenfotos immer so sehe, waeren sie in meinem organisch gewachsenem chaos nicht gluecklich (wobei: sie koennten ja aufraeumen...)

... link  

 
Bidde?! Ich bin das personifizierte Chaos.
Ich habe nur ein Talent darum herum zu fotografieren.
Aufräumen kann ich leider nicht :o]
Aber ich kann mit dem Mops rausgehen.
3Möpse auf Wanderschaft...

... link  


... comment
 
Ein Filmstar - hab ich nicht so was in der Art vorausgesagt? ; )

... link  

 
ich musste tatsaechlich auch dran denken. ein blogstar beebie!

... link  


... comment
 
mehr davon bitte.
(er wird sie später dafür hassen, aber das tut er sowieso ;) )

... link  

 
wenn ich hoere, mit welcher piepsestimme ich mit ihm rede, hasse ich mich auch (eigentlich habe ich eine sehr tiefe stimme, was beebies ja wohl moegen, aber das hat er noch nie gehoert, quiieetsch)

... link  

 
Danke dass Sie das selber zugeben. Muss ich es nicht mehr tun...

... link  

 
sie wissen es besser...
seufz.

... link  

 
Ach,
Mamis machen das instinktiv richtig mit der Piepsstimme: Die gewährleistet Aufmerksamkeit des Beebies. Dasss der Rest der Welt diesen Frequenzbereich nicht gaaanz so prickelnd findet, muss man abkönnen. Irgendwann legt sich das auch wieder mit der Duziduzi-Stimme.

... link  


... comment