Mittwoch, 8. April 2009
Saure Nierchen
so, ona war im krankenhaus, nierchen gucken. in der essener nephrologie laufen hufeisennieren unter "normvariante", das hoert man ja gern. lediglich der harnstau muss beobachtet werden. noch ist nix im argen, aber es duerfte nicht schlimmer werden. in drei monaten also wieder hin, im schlimmsten fall operieren, sieht aber nicht so aus. also daumen druecken, dass nicht nur der riesenona waechst (55 cm, 5200 g!), sondern das schlechtgeformte nierenbecken sich auch auswaechst.

und natuerlich ona wieder ganz der alte: 2 untersuchungen mit 2 stunden warten und ultraschall ohne weinen. das sollte man besser mal untersuchen!

... comment

 
na bitte. GANZ normal sein kann man ja leicht, aber man unterscheidet sich doch gern ein klein wenig vom rest der welt.

und jetzt drücken alle die daumen dass sich das nierenbecken auswächst, und dann kann ja eigentlich nix mehr passieren.

... link  

 
Ich werde Ihren kleinen Ona mit in meine Nachtgebete einschließen, aber das mit dem nicht weinen ist mir auch unheimlich. Ich würde da mal einen Spezialisten für nicht weinende Babys aufsuchen. Das ist ja nicht normal!

... link  


... comment
 
können sie den ona dann mal ausleihen-so ende mai? als lehrer der shrimps? zum benehmen beibringen, sie wissen schon...

... link  

 
aaah, ich sehe eine marktluecke!

aber sehense es mal so: andere haben beebies, die viel weinen und ganz anstrengend sind, ich hab einen, der nicht weint und nicht anstrengend ist, dafuer hat der ein bisschen was kaputtes. es scheint ja erstmal nicht so schlimm, doch ich weiss genau, bis zur naechsten untersuchung werde ich taeglich denken "bitte nicht operieren"...

... link  

 
nee, das ist traurig. mit dem ona kommt alles in ordnung-so ein bissle anders sein ist ja cool, und pathologisch-neeeee, so schlimm wirds nicht, nein nein nein

... link  


... comment